Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Gast mostbartl
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Barisic leistet in Laibach gute Arbeit, der kommt ganz bestimmt nicht in Frage

oha...danke! ich dachte der ist grad vereinslos. hab ich voll vergessen! aktuell 2ter.

letztes spiel 4:4 ...hollywood zoki! ;-)  

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Barisic leistet in Laibach gute Arbeit, der kommt ganz bestimmt nicht in Frage

.... allein schon die Ablöse. Tja, so läufts eben manchmal. Kannst vorher nid wissen.

Zu Vogel:
Habs am Samstag nach dem Spiel schon gesagt, dass es zur Trennung kommen wird. War aus meiner Sicht, zum Teil "leider", alternativlos. Das war spätestens nach dem Kreissl-Interview klar. Der wird aber jetzt auch liefern müssen, weil sonst er der Nächste sein wird, der marschiert.

Danke an Vogel für den Cupsieg und die zweimalige Wetzung der Grünen. Leider haben wir uns das Alles zu einem guten Teil durch die Peinlichkeit Larnaka halt auch selbst ruiniert.

In Summe war das diese Saison aber schlicht zu wenig bzw. zum Ende hin nimmer zu verantworten.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Wir hätten ohne Vogel niemals den Pokal gewonnen - mit FF im Halbfinale oder spätestens im Finale gegen RBS Schluss gewesen

2. Wir haben die letzten Gegner dominiert (auch Hartberg obwohl wir dort 0:2 verloren haben, was normal nicht passieren darf) und keinen Treffer geschafft ist Tatsache - aber inwieweit hier HV eine SChuld hat sei dahingestellt.

3. Wenn jetzt eine Lösung ala Mählich kommt dann können wir bald zudrehen, dann beginnen wir schon gleich wie die Leute aus Hütteldorf und damit wird es komplett uninteressant.

 

DANKE HV für alles!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

In Summe war das diese Saison aber schlicht zu wenig bzw. zum Ende hin nimmer zu verantworten.

wenn die "frucht" gegen hartberg und innsbruck von je 3x alu je 2x richtig "hupft", wäre alles anders.

schon bitter für vogel wennst in 2 spielen 6x alu triffst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jo dann danke heiko!

 

Ich bin schon gespannt wer neuer trainer wird und auch wie die mannschaft darauf reagiert.

Ich lass ich gerne überraschen. nur will ich im moment nicht so recht an einen trainereffekt glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb Gerade eben:

1. Wir hätten ohne Vogel niemals den Pokal gewonnen - mit FF im Halbfinale oder spätestens im Finale gegen RBS Schluss gewesen

Was wäre wenn....

Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

2. Wir haben die letzten Gegner dominiert (auch Hartberg obwohl wir dort 0:2 verloren haben, was normal nicht passieren darf) und keinen Treffer geschafft ist Tatsache - aber inwieweit hier HV eine SChuld hat sei dahingestellt.

Und die zahlreichen Gegner davor? Hörts bitte auf die letzten 2 Partien herzunehmen. Gesamt gesehen weisen wir eine "Horror-Bilanz" auf.

Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

3. Wenn jetzt eine Lösung ala Mählich kommt dann können wir bald zudrehen, dann beginnen wir schon gleich wie die Leute aus Hütteldorf und damit wird es komplett uninteressant.

Übernehmen bei uns neuerdings auch die Fanklubs die Trainerbestellung? Calm down! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte Vogel noch 1,2 Spiele gegeben um möglicherweise mit ihm den eingeleiteten Turnaround zu schaffen - ich denke das wäre aufgrund der letzten Leistungen und der Verdienste in der letzten Saison, wo Vogel gezeigt hat, dass er ein fähiger Trainer ist eine zu rechtfertigende Vorgangsweise gewesen.

Andererseits ist die Bilanz natürlich schwach und Vogel hat einige Fehler begangen, besonders das sture Festhalten an der 5er-Kette und die daraus resultierenden Lücken davor.

Jedenfalls vielen Dank für das letzte Frühjahr und Respekt für die Zeit in Graz, ich hab nach wie vor eine positive Meinung vom Ex-Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

wenn die "frucht" gegen hartberg und innsbruck von je 3x alu je 2x richtig "hupft", wäre alles anders.

schon bitter für vogel wennst in 2 spielen 6x alu triffst! 

Und wenn der Hund ned gschissen hät, hät er den Hasen erwischt.

Wie schon x-mal gesagt: Bitte ned 2 Partien hernehmen und etwas ableiten.

Wir haben aus 19 Pflichtspielen ganze 4 Partien gewonnen. Larnaka mal außen vor. Das überlebst als Trainer in der Regel nunmal nicht.

Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben:

Mir kommt schon langsam vor es macht die Längsseite :nein:

Korrekt, da dort in der Regel Geschäftsführer Sport und Präsidium sitzt.

Das hast damit ja gemeint, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.