Heiko Vogel

Recommended Posts

Praise the Lord

Ich würde nicht abwarten bis zum Salzburg Spiel sondern sofort reagieren, je früher ein Trainer kommt und Änderungen vornimmt, desto besser.

ich glaub auch jeden würde ihm Zeit geben, da die Neuordnung sicherlich Zeit in anspruch nehmen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht abwarten bis zum Salzburg Spiel sondern sofort reagieren, je früher ein Trainer kommt und Änderungen vornimmt, desto besser.

ich glaub auch jeden würde ihm Zeit geben, da die Neuordnung sicherlich Zeit in anspruch nehmen wird...

This.

Wenn ma nach den nächsten 2 Spielen noch ein paar Spiele verhauen, weil der neue Trainer noch Zeit braucht, dann wären wir noch viel mehr in der Scheißgasse als ohnehin schon.

Im nicht realistischen Idealfall müsste morgen schon jemand anderes das Training leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interimstechnisch muss jemand geholt werden, der dieser Mannschaft zeigt was Sache ist, dass sie sich diese lethargischen Auftritte sparen können! Im Winter dann ilzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Vogel hat im Frühjahr eine funktionierende Mannschaft übernommen und gleich in der ersten Partie vieles über den Haufen geworfen. Ein Maresic wurde als DM aufgeboten, was grandios scheiterte. Nachdem er in den ersten 4 Runden nur einen (!) Punkt holen konnte, sattelte er wieder um. Und siehe da, der Erfolg stellte sich ein. Wichtige Schnittpartien konnten gewonnen werden, auch wurden unterschiedliche Systeme gezeigt.  

Da musste er aber sicher von Kreissl im 4-Augen-Gespräch davon überzeugt werden, dass er das so tun sollte. Kreissl ist schlau genug um dem Vogel auf freundliche Weise mitzuteilen, dass seine Änderungen für die Katz sind. Ich bin mir aber auch sicher, dass er den Fußballtaktik-Fetischisten Vogel auf die Saison 18/19 vertröstet hat. So einer wie Vogel will nämlich unbedingt SEINEN Stempel aufdrücken. Kreissl wird sich gedacht haben, dass das dann mit der Sommervorbereitung schon gut gehen wird. Ist es aber eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich man braucht vor allem einen Trainer der die Defensive stabilisieren kann das glaub ich ist bei uns momentan das aller wichtigste.

Von mir aus auch einen Trainer der nur bis Sommer macht und am nächster Saison dann bitte Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Man wird die nächsten 2 Spiele verlieren und dann denn neuen Trainer präsentieren ...

Alles andere würde mich Überraschen 

Wird wahrscheinlich so kommen und das wäre auch gar okay angesichts dessen dass du einen neuen Trainer nicht von heute auf morgen verpflichtest.

Aber das Projekt "neuer Trainer" muss morgen um 08 Uhr begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich man braucht vor allem einen Trainer der die Defensive stabilisieren kann das glaub ich ist bei uns momentan das aller wichtigste.

Von mir aus auch einen Trainer der nur bis Sommer macht und am nächster Saison dann bitte Ilzer. 

max092 schrieb vor 4 Minuten:

Interimstechnisch muss jemand geholt werden, der dieser Mannschaft zeigt was Sache ist, dass sie sich diese lethargischen Auftritte sparen können! Im Winter dann ilzer!

Bloß darf man sicher nicht warten bis Winter oder gar Sommer um Ilzer zu holen. Jetzt muss man an ihn energisch rantreten andernfalls wird es zu zukünftigeren Zeitpunkten schon zu starke Konkurrenz (aus Wien oder Salzburg) geben um noch einigermaßen gute Karten zu haben.

killver schrieb vor 1 Minute:

Heute werden sich wohl 3 Vereine wegen Ilzer erkundigen...

Wir, Rapid und ?

Wobei ich hoffe, dass der Gogo durch den Aufstieg noch fest im Sattel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem was bringts jetzt noch abzuwarten? Ein Ausrutscher nach oben beweist ja auch nix.

Genau und wenn es unter dem neuen Trainer dann gleich zu Niederlagen gegen den LASK und Salzburg kommt, dann wird man das ganz ruhig evaluieren und der Meinung sein, dass der neue Trainer mehr Zeit braucht…

Sorry, aber wenn man schon unbedingt um irgendwas zu ändern mit dem Trainer den falschen raushauen will, dann sollte man das tunlichst vor Partien machen, die nicht einmal unsere Helden verlieren können, die Frage ist, ob es solche überhaupt gibt. Sonst herrscht die gleiche Aufregung über die Taktik sofort wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Fraglich ist ob Ilzer im jetzigen Zeitpunkt nicht Zuviel kosten würde, über den Tisch ziehen brauchen wir uns auch nicht lassen. Da wäre eine Interims-Lösung durchaus okay und ab Sommer 2019 dann mit Ilzer weiterzumachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Bloß darf man sicher nicht warten bis Winter oder gar Sommer um Ilzer zu holen. Jetzt muss man an ihn energisch rantreten andernfalls wird es zu zukünftigeren Zeitpunkten schon zu starke Konkurrenz (aus Wien oder Salzburg) geben um noch einigermaßen gute Karten zu haben.

Wir, Rapid und ?

Wobei ich hoffe, dass der Gogo durch den Aufstieg noch fest im Sattel sitzt.

Die Fingergeste wird halt wieder Diskussionen hervorrufen.

Naja, bei der Austria wird nix passieren, aber die spielen auch weit unter den Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nicose schrieb Gerade eben:

Fraglich ist ob Ilzer im jetzigen Zeitpunkt nicht Zuviel kosten würde, über den Tisch ziehen brauchen wir uns auch nicht lassen. Da wäre eine Interims-Lösung durchaus okay und ab Sommer 2019 dann mit Ilzer weiterzumachen..

Was würdest du in der Situation von Ilzer machen? Ist relativ klar oder? Eine recht unrealistische Forderung stellen, damit keiner sagen kann, man hätte sein Interesse nicht bekundet aber wurde sich halt nicht einig und wenn der Verein blöd genug ist, das auch noch zu zahlen, dann nimmt man es eben an, auch wenn man sportlich nur verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag