Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Alter, was ist aus diesem Bewerb geworden Hast du die 00er Jahre verpasst? Damals wär der ESC an den Clowns fast zerbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Zurecht auf dem zweiten Platz lt Buchmacher, ihr Banausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Israel soll gewinnen, weils eh scho wurschr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2018 wie gestört ist der mainstream heutzutage, wenn das die publikumslieblinge sein sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Hast du die 00er Jahre verpasst? Damals wär der ESC an den Clowns fast zerbrochen. Da war ich noch jung und zu dieser Zeit unterwegs und bin nicht mit alten Säcken im ASB abgehangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Ich vermisse die Nuller-Jahre des Song Contest, etwas mehr Alf Poiers, Serduchkas & Co könnte der ESC schon vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Mai 2018 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Und ich bild mir immer noch ein, ein bisschen Seven Nation Army rauszuhören. Sicher nicht nur du. Btw hätte ein Mann "you stupid girl" gesungen, gäbs einen riesen Aufschrei, just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Also ich versteh schon, warum es zieht. Sie hat eine ziemlich gute Stimme, die Thematik zieht auch, es hat Ohrwurmpotential und sie ist "anders". Aber meins ist es trotzdem nicht. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass man "motherfucker" beim ESC singen darf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2018 Niederlande taugt mir richtig. Trifft genau Geschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Niederlande sind nicht schlecht,aber das lied ist arg austauschbar...klingt wie kid rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Ich vermisse die Nuller-Jahre des Song Contest, etwas mehr Alf Poiers, Serduchkas & Co könnte der ESC schon vertragen.Inwiefern fällt die Israelin da nicht in diese Kategorie?Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder. Und ich die Dame die Butter gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Ah,irland hat mir gut gefallen im hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Inwiefern fällt die Israelin da nicht in diese Kategorie? Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder. Israel eh, aber als einzige. Drei, vier solche Kandidaten wären schon verkraftbar und würden das ganze aufpeppen. Jedenfalls mehr als die x.te Ballade irgendeines verliebten Pärchens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Top Ballade von Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts