Song Contest 2018


Heffridge

Recommended Posts

Madame Butterfly

Also ich versteh schon, warum es zieht. Sie hat eine ziemlich gute Stimme, die Thematik zieht auch, es hat Ohrwurmpotential und sie ist "anders". Aber meins ist es trotzdem nicht.

Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass man "motherfucker" beim ESC singen darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die Nuller-Jahre des Song Contest, etwas mehr Alf Poiers, Serduchkas & Co könnte der ESC schon vertragen.

Inwiefern fällt die Israelin da nicht in diese Kategorie?

Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder.

Und ich die Dame die Butter gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Inwiefern fällt die Israelin da nicht in diese Kategorie?

Ich vermisse nur den Epic Sax Guy aus Moldawien, aber nächstes Jahr vielleicht wieder.

Israel eh, aber als einzige. Drei, vier solche Kandidaten wären schon verkraftbar und würden das ganze aufpeppen. Jedenfalls mehr als die x.te Ballade irgendeines verliebten Pärchens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.