LASK - Admira


Linzer1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb am 7.12.2017 um 13:22 :

ganz ehrlich aber was erwartest du dir?

ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein


wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist

Alles schön und gut, bleibe aber dabei, dass man dann kein völlig überdimensioniertes Stadion andenken sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich halte den vorübergehenden umzug nach pasching nach wie vor für die beste entscheidung des vereins in den letzten jahren. aber der LASK muss einfach nach linz zurück. ich glaube, das wird zuschauertechnisch unterschätzt. und natürlich haben wir nicht mehr den anhang der späten 2000er, aber irgendwann sollte man wieder auf dem niveau sein. und dann braucht man eine ordentliche hütte für europacup und langfristige etablierung in den top 5. wenn man das nicht anstreben will, braucht man auch kein neues stadion. der mittelweg ist einfach nicht mehr drin. entweder ordentlich anpumpern oder klein bleiben. 

in diesem sinne: 3:1 mit kämpferischer leistung bei eisigen temperaturen und vor 4000 treuen fans. die dodln, die wieder meinen, die eigenen spieler beleidigen zu müssen, kriegen gefrorenes bier in die fresse. dann fliegen die becher wenigstens mal in eine andere richtung.

gute nacht!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Bei euch fehlt mehr oder weniger die gesamte defensive, bei uns 17 von 31 (?) toren - wird wohl ein 0:0 - würd ich sogar nehmen!!

ich tipp auf 4:3 für uns, dass sich alle zuhausebleiber in den arsch beissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich versuche es einmal:

 

Pavo

Ranftl - Holland - Pogerl - Wiesinger

Reiter - Michorl - Goiginger - Victor

Gartler

Berisha

 

In meinen Augen 4-4-1-1, kann aber auch in ein 3-5-2 kippen. Bin gespannt, wie es dann am Feld ausschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

schade dass luckeneder nichtmal heute eine chance kriegt....

Hab ich mir auch gedacht. Wenn er selbst bei dieser Personalnot in der Defensive keinen Platz hat, ist das kein gutes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.