Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 2 Stunden: dominik starkl fehlt bei der admira ebenfalls Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Grund? Adduktorenzerrung bearbeitet 8. Dezember 2017 von estefano1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2017 wunderwuzzi schrieb am 7.12.2017 um 13:22 : ganz ehrlich aber was erwartest du dir? ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist Alles schön und gut, bleibe aber dabei, dass man dann kein völlig überdimensioniertes Stadion andenken sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2017 Alles schön und gut, bleibe aber dabei, dass man dann kein völlig überdimensioniertes Stadion andenken sollte. Ein Stadion für den LASK, dass 42.000 Zuschauer fassen soll, finde ich nicht überdimensioniert. Genau passend. [emoji2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) ich halte den vorübergehenden umzug nach pasching nach wie vor für die beste entscheidung des vereins in den letzten jahren. aber der LASK muss einfach nach linz zurück. ich glaube, das wird zuschauertechnisch unterschätzt. und natürlich haben wir nicht mehr den anhang der späten 2000er, aber irgendwann sollte man wieder auf dem niveau sein. und dann braucht man eine ordentliche hütte für europacup und langfristige etablierung in den top 5. wenn man das nicht anstreben will, braucht man auch kein neues stadion. der mittelweg ist einfach nicht mehr drin. entweder ordentlich anpumpern oder klein bleiben. in diesem sinne: 3:1 mit kämpferischer leistung bei eisigen temperaturen und vor 4000 treuen fans. die dodln, die wieder meinen, die eigenen spieler beleidigen zu müssen, kriegen gefrorenes bier in die fresse. dann fliegen die becher wenigstens mal in eine andere richtung. gute nacht! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Bei euch fehlt mehr oder weniger die gesamte defensive, bei uns 17 von 31 (?) toren - wird wohl ein 0:0 - würd ich sogar nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Bei euch fehlt mehr oder weniger die gesamte defensive, bei uns 17 von 31 (?) toren - wird wohl ein 0:0 - würd ich sogar nehmen!! Warum sollen wir bei dieser Konstellation gegen die zweitschwächste Defensive keine Tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Bei euch fehlt mehr oder weniger die gesamte defensive, bei uns 17 von 31 (?) toren - wird wohl ein 0:0 - würd ich sogar nehmen!! ich tipp auf 4:3 für uns, dass sich alle zuhausebleiber in den arsch beissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2017 gibts schon a aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 44 Minuten: gibts schon a aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich versuche es einmal: Pavo Ranftl - Holland - Pogerl - Wiesinger Reiter - Michorl - Goiginger - Victor Gartler Berisha In meinen Augen 4-4-1-1, kann aber auch in ein 3-5-2 kippen. Bin gespannt, wie es dann am Feld ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Tippe jetzt auch auf 4:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2017 schade dass luckeneder nichtmal heute eine chance kriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 4 Minuten: schade dass luckeneder nichtmal heute eine chance kriegt.... Hab ich mir auch gedacht. Wenn er selbst bei dieser Personalnot in der Defensive keinen Platz hat, ist das kein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts