YankY Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2017 Ja leck. Was für ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Den hätte Beric nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Dezember 2017 jetzt wird's nochmal spannend...hoffentlich zuckt net wieda a Rapidler aus.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 NepomuK22 schrieb vor 5 Minuten: Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2017 Georgier Kopfbälle gehen auch gefühlt 90% irgendwo hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Das gibt es nicht!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. Dezember 2017 Kvilitaia mit der nächsten 100%igen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2017 Kvilitaia rettet für Mattersburg! Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 Picard schrieb Gerade eben: Kvilitaia mit der nächsten 100%igen.. Der trifft auch noch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Dezember 2017 Wenn wir so weiterdrücken, wirds nicht mehr lange dauern bis das 1:3 fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia mit der nächsten 100%igen.. hmm den hat er nur gesehen da kann er nicht rankommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Und keine und wieder keine Karte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 1 Tor ändert halt nix an der Abschlussschwäche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2017 mir is grad ziemlich scheissegal ob joe bei 0:2 noch einen reinzwirbelt. die drei sitzer bei 0:0 hat er nicht gemacht, auf so ein beidlfopper-anschlusstor kann ich verzichten, die drei punkte sind weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts