SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank haben wir Fans die auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen

Red Bull/Rapid Kombinationsfan halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Altach WAC Mattersburg hehe Spitze hehe

sind trotzdem allesamt hinter uns - eventuell wagst du einen blick auf die tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nach 20 min gegangen, Riesen Danke an sohnemann dem schon zu kalt war. Es heisln. 

Du bist schuld ;)

 

4 Match ohne Sieg und trotzdem vielleicht noch 3ter nach der Runde... Ohne die vielen knappen Siege in der Serie wären wir im nirgendwo hinter der Austria... einfach lächerliche Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Schiedsrichterleistung Inferior

Wieso, weil er keine Tore schießt? Mir tut es für die Mannschaft leid, mit soviel Pech und Unvermögen hast kaum eine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!!

Und tschüss. Sowas sollte ne Nachdenkpause nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.