Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: also ich find joelinton schon sehr gut - natürlich macht er viel zu wenig tore, aber sein spiel ist eine bereicherung. außerdem geht er unglaublich weite wege (eventuell zu weite). taucht immer wieder in der defensive auf und unterstützt seine kollegen. spielerisch ist er top. ich sehe ihn eigentlich schon deutlich vor kvilitaia Noch fragen???? Geh komm jeder weiß dass er gut kicken kann nur hat der in keinem Sturm der Welt was verloren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Dezember 2017 Alles nur Pech, sie bemühen sich auch, brauchen mehr Selbstvertrauen.. Stürmer ole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 Joelinten macht trotzdem eine gute Partie. Aber ja, den muss er machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Schwab will heute eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: schobesberger ist auf rechts viel mehr waffe Das war schon immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Liebes christkind. Zu weinachten wünsch ich mir nichts mehr als einen treffsicheren stürmer. Vielen Dank dein christo bearbeitet 9. Dezember 2017 von Christo und ein "h" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Dezember 2017 Joe, statt den Ball zu köpfeln schiebt er nur den M'burger weg und springt am Ball vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Noch fragen???? Geh komm jeder weiß dass er gut kicken kann nur hat der in keinem Sturm der Welt was verloren!!! mir fallen genug ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Als Mitspieler hätt ich für die da vorn auch kein Verständnis mehr... da rennst da die Seele ausm Leib lasst alle aussteigen und die vergeben alle Slapstick mäßig! Prosenik hätte schon 1 gemacht, jeder Amateur hätte schon 1 gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2017 der major hätt schon zwei mal getroffen bei den chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Als Mitspieler hätt ich für die da vorn auch kein Verständnis mehr... da rennst da die Seele ausm Leib lasst alle aussteigen und die vergeben alle Slapstick mäßig! Prosenik hätte schon 1 gemacht, jeder Amateur hätte schon 1 gemacht... glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Gelbe Karten verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Bitte Auer schussverbot erteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Kvilitaia wäre bei diesem Ball mit der Hand drangegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 Wir spielen einfach nicht schnell und direkt, es gibt nie zwei freie Anspielstationen im Raum, ich finde unser Spiel ist statisch und hat immer dieselben Ablaufprozesse, keine Überraschungsmomente, wir sind drückend überlegen, aber kriegen die Kugel nicht rein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts