schleicha Zündler Geschrieben 8. Dezember 2017 Vom Spiel erwarte ich mir eigentlich nichts. Es wird saukalt und windig - da stehen die Chancen gut, dass sich das Spielniveau dem Wetter anpasst. Ein Sieg ist unbedingt notwendig - wie ist egal. Aber nach Altach und WAC müssen 3 Punkte her und wenn es Strebinger selbst schießen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Dezember 2017 Krone: Spoiler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Für die Kurzentschlossenen: hab ein Abo im BW über. Bei Interesse -> PN. Kosten: ein Bier im Stadion bearbeitet 9. Dezember 2017 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Dezember 2017 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Für die Kurzentschlossenen: hab ein Abo im BW über. Bei Interesse -> PN. Kosten: ein Bier im Stadion Warst Du heut' schon draussen? Ich würd' eher zu an Tee mit Rum raten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Bin gespannt ob Heute wieder unser magisches Duo vorne spielen darf... Ich würde so aufstellen: Strebinger Pavelic - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli Schwab - Ljubicic Schaub - Murg - Berisha Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Würd uns gern mal mit einer falschen 9 sehen Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Schwab - Ljubicic Schobesberger - Szanto - Berisha Schaub bearbeitet 9. Dezember 2017 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Schwab - Ljubicic Schobesberger - Joelinton - Berisha Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2017 schleicha schrieb vor 34 Minuten: Warst Du heut' schon draussen? Ich würd' eher zu an Tee mit Rum raten Da bin ich flexibel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 45 Minuten: Warst Du heut' schon draussen? Ich würd' eher zu an Tee mit Rum raten mit Sicherheit, die Runde findet sich gerade bei mir ein, 3 davon "halbkrank" und alle auf Tee oder Glühwein unterwegs. bearbeitet 9. Dezember 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Murg nicht im kader. Sonni statt hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2017 schleicha schrieb vor 53 Minuten: Warst Du heut' schon draussen? Ich würd' eher zu an Tee mit Rum raten Einzige Option, Rum mit Tee! Ich will heut wieder Berisha sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Murg nicht im kader. Sonni statt hofmann oha Murg ist schlecht einer der wenigen mit Torgefahr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Murg nicht dabei und Auer in der Start 11 ist halt nicht so toll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Dezember 2017 Aufstellung gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts