Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Dezember 2017 Zache Scheisse. Früher war das noch irgendwie zu ertragen, weil wir zu Hause eine Macht waren und im EC oft gut gespielt haben. Im Moment ist das nur eine Quälerei und eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Dezember 2017 Boli macht schon den auf Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Zündel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2017 Würd mich mal auf eine überraschende Angriffssituation im Strafraum freuen. Nicht den x-ten Rückpass, sondern mal ne Drehung rein, wenn man schon mal beim 16er den Ball bekommt und den Abschluss suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Zündl: "Mia san noh bei de Leit nebm" Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2017 Hahahaha was für eine Schwalbe von Zündel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich kann Kvilitiaia einfach nicht mehr im Rapid Trikot sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Frechheit bisher.. dringend Schobi notwendig... liefern alle nur falsche Entscheidungen ab... elfer natürlich nicht gegeben für uns, aber wen überrascht das noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Extrem zähe Partie ja wie zu erwarten, wie die spiele auswärts gegen mattersburg, wac, etc. nunmal sind. selbst auch salzburg tut sich da immer wieder schwerer, diese Partien sind einfach schwer. hahahahahah die schwalbe vom zündel gerade hahahahahahahah unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 0 schüße aufs tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich verstehe das nicht. Nach der Niederlage gegen Salzburg und der Scheisse gegen Altach müssen die Spieler eigentlich has sein und gewinnen wollen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2017 zähe erste halbzeit mit guten und miserablen abschnitten. kann man führen (wenn zb joe den linken fuss nimmt), kann man hinten liegen. ein schobesberger würde dem spiel gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 hags schrieb Gerade eben: Ich kann Kvilitiaia einfach nicht mehr im Rapid Trikot sehen. ich tue mir auch schwer dabei, dir beim posten zuzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 Kein Tempo egal wo auf dem Spielfeld... Keine Kreativität.... Keinen Torschuss aufs Tor... Einen viel schwächeren WAC hatten wir auswärts wohl auch noch selten... Schobesberger für Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Dezember 2017 Quaisar schrieb Gerade eben: Würd mich mal auf eine überraschende Angriffssituation im Strafraum freuen. Nicht den x-ten Rückpass, sondern mal ne Drehung rein, wenn man schon mal beim 16er den Ball bekommt und den Abschluss suchen. Deshalb Auer raus. Der kann es leider nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts