Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Super FOMO

Diese Partie kommt wohl wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, dort haben wir uns immer schwer getan. Wenn ich allerdings länger drüber nachdenke gibts ja eigentlich extrem viele Stadien wo wir uns schwer tun (Altach, Salzburg, Südstadt, ...) und daheim sind wir leider auch keine unüberwindliche Macht, also ist es eh wurscht ;)

Zaaches Match vorprogrammiert, tippe auf ein 1-1, Aufstellung folgt dann Fr oder Sa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

strebinger

auer hofmann galvao schrammel

ljubicic schwab

schaub joelinton berisha 

prosenik

Schobesberger wird wieder einsatzbereit sein! Und willst du wirklich murg draußen lassen? Prosenik sollte wirklich jetzt die chance bekommen, glaube aber dass kvili wieder beginnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Schobesberger wird wieder einsatzbereit sein! Und willst du wirklich murg draußen lassen? Prosenik sollte wirklich jetzt die chance bekommen, glaube aber dass kvili wieder beginnen wird

ich erwarte mir ganz schlechte bodenverhältnisse und einen gegner der vorallem über die physis angreifen wird. beides keine guten voraussetzungen für die spieler schobesberger und murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich erwarte mir ganz schlechte bodenverhältnisse und einen gegner der vorallem über die physis angreifen wird. beides keine guten voraussetzungen für die spieler schobesberger und murg.

Das mag sein. Aber willst du wirklich in so einem spiel unsere torgefährlichsten spieler nicht einsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?)

Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch.

SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen.

Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind.

Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns.

Ist das nicht egal wer pfeift, auf diesen tiefen Boden reißen wir sicher nix. Wac wird körperlich robust spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das mag sein. Aber willst du wirklich in so einem spiel unsere torgefährlichsten spieler nicht einsetzen? 

das sind schwab und schaub und die will ich auch am platz sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Ich tippe auf 2 nicht gegebene Elfer und eine Rote Karte nach einer angeblichen Tätlichkeit für Schwab. 

Eigentlich kommt es garnicht so weit, da alles dafür angerichtet ist, das das Spiel nicht stattfindet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ja dann sinds halt nur torgefährliche spieler. Im Gegensatz zu joe und berisha sinds kanoniere. 

natürlich habens mehr tore erzielt als joelinton und berisha, aber nachdem ich wie gesagt einen ruppigen gegner undboden erwarte und dies nicht unebdingt etwas ist, was für mur und schobesberger spricht, habe ich meine aufstellung eben so gewählt. außerdem finde ich es gut, wenn man von der bank gut nachlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.