Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2017 Diese Partie kommt wohl wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, dort haben wir uns immer schwer getan. Wenn ich allerdings länger drüber nachdenke gibts ja eigentlich extrem viele Stadien wo wir uns schwer tun (Altach, Salzburg, Südstadt, ...) und daheim sind wir leider auch keine unüberwindliche Macht, also ist es eh wurscht Zaaches Match vorprogrammiert, tippe auf ein 1-1, Aufstellung folgt dann Fr oder Sa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: strebinger auer hofmann galvao schrammel ljubicic schwab schaub joelinton berisha prosenik Schobesberger wird wieder einsatzbereit sein! Und willst du wirklich murg draußen lassen? Prosenik sollte wirklich jetzt die chance bekommen, glaube aber dass kvili wieder beginnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2017 Strebinger Pavelic Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Joe Schobi Prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Sieg ohne wenn und aber!! Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Schrammel Ljubicic-Schwab Schaub-Murg-Schobi Joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Schobesberger wird wieder einsatzbereit sein! Und willst du wirklich murg draußen lassen? Prosenik sollte wirklich jetzt die chance bekommen, glaube aber dass kvili wieder beginnen wird ich erwarte mir ganz schlechte bodenverhältnisse und einen gegner der vorallem über die physis angreifen wird. beides keine guten voraussetzungen für die spieler schobesberger und murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2017 Das wichtigste, nur keinen Verletzten! Wäre recht suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich erwarte mir ganz schlechte bodenverhältnisse und einen gegner der vorallem über die physis angreifen wird. beides keine guten voraussetzungen für die spieler schobesberger und murg. Das mag sein. Aber willst du wirklich in so einem spiel unsere torgefährlichsten spieler nicht einsetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 moerli schrieb vor 7 Stunden: Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?) Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch. SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen. Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind. Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns. Ist das nicht egal wer pfeift, auf diesen tiefen Boden reißen wir sicher nix. Wac wird körperlich robust spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Das mag sein. Aber willst du wirklich in so einem spiel unsere torgefährlichsten spieler nicht einsetzen? das sind schwab und schaub und die will ich auch am platz sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 moerli schrieb vor 7 Stunden: Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?) Nein, das in Salzburg war der werte Hr. Muckenhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2017 Schauen wir was schwerer wiegt: Der bekannte Wolfsberg-Fluch oder unser Auswärtsvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2017 Eigentlich schon ein Pflichtsieg, ansonsten wird sicher wieder eine Krise herbeigeredet. Bitte endlich amal in Wolfsberg gewinnnen wenns um was geht. Die sind doch eh auch im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Silva schrieb vor 9 Stunden: Ich tippe auf 2 nicht gegebene Elfer und eine Rote Karte nach einer angeblichen Tätlichkeit für Schwab. Eigentlich kommt es garnicht so weit, da alles dafür angerichtet ist, das das Spiel nicht stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: das sind schwab und schaub und die will ich auch am platz sehen Ja dann sinds halt nur torgefährliche spieler. Im Gegensatz zu joe und berisha sinds kanoniere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Ja dann sinds halt nur torgefährliche spieler. Im Gegensatz zu joe und berisha sinds kanoniere. natürlich habens mehr tore erzielt als joelinton und berisha, aber nachdem ich wie gesagt einen ruppigen gegner undboden erwarte und dies nicht unebdingt etwas ist, was für mur und schobesberger spricht, habe ich meine aufstellung eben so gewählt. außerdem finde ich es gut, wenn man von der bank gut nachlegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts