Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2017 2. HZ fängt ja so an wie in Pasching! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem ist er mir noch lieber als Trainer. Ernesto schrieb vor 1 Minute: es ging aber nur um die aussage dass ich nichts verändern würde und genau das hat djuricin gemacht --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Soll sich ein Handtuch nehmen und die Handschuhe trocknen. Gibts ja nicht, was sollte das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Komplett schlecht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Das war der Plan, pshhht Wem legst den untern Baum, dem Wohlfahrt Franzl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Ich hau mich jetzt auf den Trainer. Irgendwer muss ja laufen in der zweiten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 13.400 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Strebinger konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb Gerade eben: Djuricin hat glaube ich noch nie in der HZ gewechselt, kommt hoffentlich bald. Jetzt spielt nur Altach. Da fehlt den meisten Trainern der Mut, dazu musst du wirkliche Autorität sein, Djuricin wird wohl bedenken haben Kvilitaia nicht gänzlich zu verunsichern und zu entmutigen und ihn ab der 70ten vom Platz stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 wie geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Strebinger fett? petsos zum vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Das Umschalten funktioniert bei einer u10 Mannschaft besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Was soll das. Wacht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts