SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Stimme dir zu, doch wir würden uns wesentlich leichter tun hätten wir Angreifer die effizenter agieren!

klar wäre das schöner, aber man muss auch geduldig sein und sollte nicht immer nur schimpfen. wenn wir gewinnen, dann ist es okay. und ob dann schwab, schaub, murg oder kvilitaia das tor erzielen ist eben wurscht. wichtig ist dass wir zu chancen kommen und dass unsere angreifer sich gut einbringen und das tun sie durchaus - vorallem joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb Gerade eben:

klar, wer die Buden rein macht ist nicht wichtig, aber sollten wir heut Xerln oder gar verlieren, darf man den vergebenen Chancen durchaus nachtrauern

Das natürlich.

Ansonsten eine sehr gute HZ von uns, die letzten 5 Minuten waren bissl haglich, aber auch nix anbrennen lassen. Wird noch schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie üblich sind wir selbst schuld, dass es keinen kanzersieg gibt...eine so Defensive Mannschaft musst halt früh bestrafen fürs mehr räume...

 

was man da wegen foul jammern möchte, versteht kein Mensch. Sehr sauber von galvao.

petsos für mich im Alibi gut, sobald ein Gegenspieler kommt, sehr schlampig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb Gerade eben:

so leid es mir tut, ich halt kvilitaia einfach ned aus...

wiedermal der Einzige der völlig abfällt. Katastrophaler Auftritt und seine Mitspieler tun mir leid. Man kann ihn nicht anspielen und vorm Tor ist er sowieso irgendwas.

Der Rest des Teams gut. Wobei für mich Joe noch positiv heraussticht, wobei er gegen Ende etwas abgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 2 Minuten:

Dort sitzt Steffen

Ja, ohne Einsatzminuten bisher wohl schwierig... Wie gesagt, mit ihm rechne ich ehrlich gesagt nimmer. Am ehesten noch Szanto, aber der ist offenbar außer Form.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

klar, wer die Buden rein macht ist nicht wichtig, aber sollten wir heut Xerln oder gar verlieren, darf man den vergebenen Chancen durchaus nachtrauern

darüber brauchen wir aber nicht spekulieren denn das spiel läuft noch 45 minuten und jetzt bereits von einem x oder einer niederlage zu reden ist völlig sinnbefreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ja, ohne Einsatzminuten bisher wohl schwierig... Wie gesagt, mit ihm rechne ich ehrlich gesagt nimmer. Am ehesten noch Szanto, aber der ist offenbar außer Form.. 

entschuldige szanto war knapp vorm karriereende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Die #13, brachte halt damals Katzer auch kein Glück. Hab ihm damals auf seiner Homepage gepostet, er nahm dann die #14.

Und auf Kvilitaias Homepage willst nichts posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schade, dass Schobi verletzt ist, der hätte die vorne alleine komplett ausgetanzt.. So müssen wir wieder mal zittern. So gut ist deren Abwehr nicht. 

Ernesto schrieb Gerade eben:

entschuldige szanto war knapp vorm karriereende

Blabla. Der hilft uns verletzungsbedingt seit einem halben Jahr nicht weiter. Jetzt muss er einspringen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir machen ein gutes Spiel. Altach im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos. Hab Joe und Kvili immer verteidigt und das Potenzial sprech ich ihnen nach wie vor nicht ab, aber mittlerweile wirds ärgerlich mit dem regelmäßigen Versagen vor dem Tor. Na hoffentlich können wir mal in HZ2 nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Schade, dass Schobi verletzt ist, der hätte die vorne alleine komplett ausgetanzt.. So müssen wir wieder mal zittern. So gut ist deren Abwehr nicht. 

Schobi geht meiner Meinung nach heute nicht ab. Wie viele Chancen willst du haben? Da muss man halt eine reinmachen mit oder ohne Schobi. Denn es waren genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Blabla. Der hilft uns verletzungsbedingt seit einem halben Jahr nicht weiter. Jetzt muss er einspringen.. 

also ist er jetzt außer form oder war er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.