Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Aarrrrrrr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Nur über die Mitte, kein Verschieben, keine Seitenwechsel.... Die Chance von Joe kam über die Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: 9 Altacher sind im Stadion Und 2im Vip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Kvilitaia raus, es reicht, dem gehört eine geprackt.. Bitte im Winter verschenken!!! bearbeitet 29. November 2017 von Picard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Was wir wieder an hochkarätigen Chancen vergeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Dogfather schrieb vor 1 Minute: 11, oben waren noch 2 :-) Hab ich mich also doch nicht verzählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Die Chance von Joe kam über die Seite. Ok sorry 90prozent Mitte Jetzt klingelt es bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. November 2017 Beric bitte komm zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2017 Ich mein ja kann man machen muss man aber nicht. aber bitte einmal muss dass doch klappen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 So ein gutes Mittelfeld und so einen Drittligastürmer vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2017 Ist nicht böse gemeint aber Kvilitaia macht mich echt aggressiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Mach ich mir vor der Partie extra einen Kamillen Tee, sind es nun schon 5 Dank unseres Wilhelms. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 mehr als unsere stürmer nerven mich die permanenten basher unserer stürmer. als würden die absichtlich daneben schießen. wichtig ist heute dass man gewinnt und nicht wer die tore erzielt. so ein spiel gegen einen derartig tief stehenden gegner ist ein geduldsspiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Sollte Willi jetzt nicht bald der Knopf aufgehen, ist er weg im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. November 2017 Joelinton gefällt mir übrigens sehr gut heute. Einsatz, ballbehandlung und das abdecken des balles ist top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts