Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 JJU schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 sagt nein... Sag ich noch immer, was hat er heute so schlecht gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 Uiuiui. Ich fürchte die Nachbesprechung wird durch und durch gelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ja da ist er wohl der einzige der das so sieht Auch an dich, was hat er heute so schlecht gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Bist du deppat, wir sind so schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Sollte der Vertrag mit Wohlfahrt verlängert werfen ist das eine Bankrotterklärung und Fink kann schön langsam in Orsch gehen....so ein elendige Blender und Dampfplauderer!!!! Als ob man den franzl feuern würde Der bleibt uns noch lang erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Auch an dich, was hat er heute so schlecht gemacht? Hab keine sekunde vom wacspiel u vom heutigen gesehen, da urlaub.... zuvor war er bei jedem seiner einsätze scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2017 Geh ... TF wird schon sagen, dass es nicht so schlecht war. Und er ist zufrieden. Mit Ergebnis nicht aber er sah eine Steigerung.. ja klar wenn du im a... bist wird es besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Was denkt sich da so manche Legende eigentlich? Ich mein das Spiel war schon immer Oasch aber jetzt stimmen nedmal nu die Ergebnisse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sag ich noch immer, was hat er heute so schlecht gemacht? Kam von forzaviola84... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Hab keine sekunde vom wacspiel u vom heutigen gesehen, da urlaub.... zuvor war er bei jedem seiner einsätze scheisse Kein Kommentar mehr dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Gegen Pölten kann man schon mal verlieren! Sei froh. Geht dein Tipp auf und du machst Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 29. November 2017 Wir betteln ums zweite Tor. Wahnsinn, is das peinlich. Leute, bitte hörts auf. Das kann man nimmer anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2017 Wenigstens kann ich mir nächste Saison die Euro League ersparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 29. November 2017 St. Pölten dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich. Sagt eigentlich alles aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Auch an dich, was hat er heute so schlecht gemacht? Wennst diese leihe verlängerst oder sogar einen kauf überlegst, ist das wohl das vereinschädigenste das man je machen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts