OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2017 Zulechner ist unglaublich, jede Aktion komplett beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2017 Mit Zulechner hast halt jetzt immer noch einen "Stürmer" am Feld der Räume eher schließt als öffnet, da wäre ein Pilip schon noch zu gebrauchen gewesen um weiter Druck über die Seite zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Was regts euch alle auf, Foda hat halt immer seine Schatzerl, können diese noch so unterirdisch spielen, Piesi ist doch das beste Beispiel, Zulechner ist ein würdiger Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2017 ich nehm filip vom rechten flügel um dann zulechner dort hin zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 Jeggo gefällt mir aber außerordentlich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2017 WIe man bei jeder Aktion sich falsch entscheiden kann und das Minimum rausholt ist ja fast schon rekordverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 Hatten wir schon eine richtige Torchance in HZ 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 puh, wir sind dominant aber torchancen mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Die rechte Flanke jetzt Zulechner? Wie soll denn das funktionieren? Zulechner ist so gut, der kann alles spielen. Den rechten Flügel raus und das Ei dafür dorthin stellen, genialer Move unseres Top-Trainers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich bleib dabei wir machen heute kein Tor mehr eher bekommen wir das 2 ist halt schade durch das 0:0 von Rapid hätte man da nen schönen Vorsprung sich holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2017 Mit einem Mann weniger statt Zulechner wären wir stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Jeggo gefällt mir aber außerordentlich heute. gut spielt er noch dazu heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: gut spielt er noch dazu heut Oida, für den hätt ich dir sogar ein Herzi gegeben, wenn ich noch eins hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei wir machen heute kein Tor mehr eher bekommen wir das 2 ist halt schade durch das 0:0 von Rapid hätte man da nen schönen Vorsprung sich holen können. War irgendwie aufgelegt mit den vielen Ausfällen. Schmerböck bringt etwas Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2017 Styria schrieb Gerade eben: War irgendwie aufgelegt mit den vielen Ausfällen. Bitte nicht die Ausfälle als Ausrede hernehmen. Das ist Foda-Style. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts