Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2017 Anfrage an den Admin: Bitte "beichlern" mit "Dreschern" ersetzen. Unpackbar, was der gesudert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2017 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie man dieses Spiel gewonnen hat. Naja, Holzi freut es uns allen hoffentlich auch. Na dann auf nach St. Plöten. Dort musst jetzt auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. November 2017 Moralisch/kämpferisch war die Zweite Halbzeit völlig in Ordnung. Mehr will ich momentan gar nimma verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 Gott sei Dank! Eigentlich schon skandalös was im Moment gegen uns gepfiffen wird. Jäger bitte irgendwo in die DSG schicken. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2017 Wer solche Spiele gewinnt, der ............... ...darf sich freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Was ist da los? HILFE, ich fühle mich seltsam. Kenne ich gar nicht. Ist das glücklich sein nach einem Austria Spiel? Kann es das sein? Ich denke fast schon. Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank! Eigentlich schon skandalös was im Moment gegen uns gepfiffen wird. Jäger bitte irgendwo in die DSG schicken. ? Harkam war der vierte Schiri. Quasi der Einflüsterer im Ohr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 1. HZ grausam (Schweinspiel, Copyright RH), 2. HZ. besser, Kadiri deppert, dann Charakter gezeigt, das Spiel wurde spannend und schließlich gewonnen! Resultat das einzig was zählt. Alles andere Powidl oder, um wieder RH zu zitieren: Alle anderen können uns am Arsch lecken. Punkt! Nein, drei Punkte! ;-) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. November 2017 Freu mich schon auf: > Diesen Sieg muss man relativieren < Postings. Ich bin einfach happy über die 3 Punkte. Egal wie, in unserer derzeitigen Situation haben wir die gebraucht wie einen Bissen Brot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 LOL. Weber auf Sky: Aus einem Foul für die Austria wird eine rote Karte gegen die Austria. Da liegt der Herr Weber aber falsch. Der Jäger hätte ja kein Foul gegen uns gepfiffen. Sonst wärs ja gar nicht so weit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2017 wenn von den verletzten/kranken niemand zurück kommt am mi, wird das eine legendäre aufstellung. Kadiri+RH gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf: > Diesen Sieg muss man relativieren < Postings. Dann kannst wenigstens wieder deine interessanten endlosdiskussionen führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: LOL. Weber auf Sky: Aus einem Foul für die Austria wird eine rote Karte gegen die Austria. Da liegt der Herr Weber aber falsch. Der Jäger hätte ja kein Foul gegen uns gepfiffen. Sonst wärs ja gar nicht so weit gekommen. Es gab nach der roten Karte aber Freistoß für euch. Der Schiri hat einfach den Vorteil abgewartet, weil Kadiri nach den Attacken von den WAC Spielern noch im Ballbesitz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 TF auf Sky: Eine unheimliche Energieleistung nach der roten Karte. Ein schweres Spiel Pfeifenberger auf Sky: Ich hab selbst jetzt etwas gebraucht um das zu verdauen. So ein Spiel noch aus der Hand zu geben darf einfach nicht passieren. Ist natürlich nicht gut. Wir wollten auch körperbetont spielen. #17 schrieb Gerade eben: Es gab nach der roten Karte aber Freistoß für euch. Der Schiri hat einfach den Vorteil abgewartet, weil Kadiri nach den Attacken von den WAC Spielern noch im Ballbesitz war. Hab ich dann in der Aufregung nicht mitbekommen. Umso ärgerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: LOL. Weber auf Sky: Aus einem Foul für die Austria wird eine rote Karte gegen die Austria. Da liegt der Herr Weber aber falsch. Der Jäger hätte ja kein Foul gegen uns gepfiffen. Sonst wärs ja gar nicht so weit gekommen. Kadiri hätte davor schon nicht mehr am Platz stehen dürfen. Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht. Bei 1:1 hätte er auch Elfer gegen uns geben können bzw. müssen. Über den Sieg freuen, aber keine Verschwörung wittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 TF werden die Elferszenen gezeigt, auf die Frage von Sky danach: Die Schiedsrichter in Österreich sind eh schlecht. Was soll ich sagen, gleicht sich halt aus. Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Kadiri hätte davor schon nicht mehr am Platz stehen dürfen. Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht. Bei 1:1 hätte er auch Elfer gegen uns geben können bzw. müssen. Über den Sieg freuen, aber keine Verschwörung wittern. Ich wittere keine Verschwörung. Aber der Schiri war einfach sauschlecht. Hat viel mit zweierlei Maß gemessen. Lächerlich wie nicht gerade wenig Fouls ohne Gelbe bewertet wurden oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts