SK Rapid Wien - RB Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wieviele Rote es heute geben wird

nach den ersten minuten kann ich mir nicht vorstellen dass das spiel mit 22 akteuren fertig gespielt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

willkommen

Ja Danke und Servus. Heute mal wieder Spiel plus Live-Thread ;-). Objektiv gesehen isses denk ich schwer für den Schiri da Rot zu geben, schwer für ihn zu sehen, ob da noch einer eingreifen kann und da überlegst natürlich dreimal, ob du so ein potentiell spielentscheidendes Ding machen willst, aber wenns man im TV mit Zeitlupe und so sieht, dann isses eher eine Rote würd ich sagen, Schobi is durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 1 Minute:

Ja Danke und Servus. Heute mal wieder Spiel plus Live-Thread ;-). Objektiv gesehen isses denk ich schwer für den Schiri da Rot zu geben, schwer für ihn zu sehen, ob da noch einer eingreifen kann und da überlegst natürlich dreimal, ob du so ein potentiell spielentscheidendes Ding machen willst, aber wenns man im TV mit Zeitlupe und so sieht, dann isses eher eine Rote würd ich sagen, Schobi is durch...

bei mir ist es so: wenn ich zum überlegen anfange dann ist es eher gelb, wenns klar für mich ist dann eher rot hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.