SK Rapid Wien - RB Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

Miranda und Pongracivac (oder wie der heißt) irren eh irgendwo herum. In der Mitte vor der Abwehr war jetzt schon paarmal ein großes Loch bei den Bullen. Da kann sich der Djuricin jetzt beweisen ob ihm das auffällt.

Miranda muss man auch bespielen, der fliegt eh bald mit rot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Glaub fast nicht, aber so eindeutig wars leider nicht wie alle hier glauben, ich schätze ist schon ok auch wnen man im ersten Moment rot sehen möchte.

Da ist halt die Regel auch nicht sehr ausgereift. Miranda war genau genommen nicht der letzte Mann und somit ist keine Rote zu geben. Rapid war aber 20 Meter vor dem Tor in Überzahl, wodurch auch der letzte Mann nicht mehr viel machen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, was Schobi gemacht hätte. Es wäre aber auf jeden Fall 2 gegen 1 für Rapid und somit eine sehr gute Torchance gewesen.

kann mich selber nicht entscheiden ob gelb oder rot - insofern beschwere ich mich jetzt nicht extrem. im ersten moment wars für mich klar rot, aber nach genauerer analyse kann ich mit gelb irgendwie leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Da ist halt die Regel auch nicht sehr ausgereift. Miranda war genau genommen nicht der letzte Mann und somit ist keine Rote zu geben. Rapid war aber 20 Meter vor dem Tor in Überzahl, wodurch auch der letzte Mann nicht mehr viel machen hätte können.

Yo sehe ich im Grunde auch so, sehr schwer zu entscheiden, muss ich hameter, den ich ned leiden kann zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.