Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2017 Okay, geht wohl nicht mit 11 gegen 11 zu Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Ich hab so das gefühl das heute jemand vom Platz fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2017 das war nicht mal ein foul. hurens hameter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2017 Bin gespannt wieviele Rote es heute geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Hofmann schon überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Hofmann gegen Altach gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 das wird ein super hartes spiel - hofmann wie man ihn kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Es scheint auf jeden Fall das erwartete Spitzenspiel zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. November 2017 Herrgott Hofmann. Nicht mal den Ball getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 Das Zweikampfverhalten von Hofmann ist oft sehr ungeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Bin gespannt wieviele Rote es heute geben wird nach den ersten minuten kann ich mir nicht vorstellen dass das spiel mit 22 akteuren fertig gespielt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: willkommen Ja Danke und Servus. Heute mal wieder Spiel plus Live-Thread ;-). Objektiv gesehen isses denk ich schwer für den Schiri da Rot zu geben, schwer für ihn zu sehen, ob da noch einer eingreifen kann und da überlegst natürlich dreimal, ob du so ein potentiell spielentscheidendes Ding machen willst, aber wenns man im TV mit Zeitlupe und so sieht, dann isses eher eine Rote würd ich sagen, Schobi is durch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Jaja da Hameter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 wynton schrieb vor 1 Minute: Ja Danke und Servus. Heute mal wieder Spiel plus Live-Thread ;-). Objektiv gesehen isses denk ich schwer für den Schiri da Rot zu geben, schwer für ihn zu sehen, ob da noch einer eingreifen kann und da überlegst natürlich dreimal, ob du so ein potentiell spielentscheidendes Ding machen willst, aber wenns man im TV mit Zeitlupe und so sieht, dann isses eher eine Rote würd ich sagen, Schobi is durch... bei mir ist es so: wenn ich zum überlegen anfange dann ist es eher gelb, wenns klar für mich ist dann eher rot hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Hwang passt mir überhaupt nicht da vorne bei den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts