17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 49 Minuten:

 

Werd wieder under 2.5 spielen weils gegen den LASK so gut gegangen ist.

Sarkasmus? :D dass am Samstag under 2.5 aufgegangen is, kannst jedoch nur einem verdanken: Jörg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Schön wärs..... Daran glauben mag ich nicht.

Ich würde Lovric anstelle von Jeggo bringen.

Ich würd ja Jeggo auf Knasmüllner ansetzen. 

Ein 4-3-3 falls Huspek ausfällt, wäre angenehm. Von mir aus einer aus dem Duo Koch/Lyko innen neben Maresic (zwar nicht optimal aber im Vergleich zu Schulz und Schoissengeyr...), der andere außen (Potzmann auf der jeweils anderen Seite) - Jeggo als Sechser, Zulj und Lovric davor, Hierländer und Röcher außen und Alar im Zentrum. Subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde die 1.80er Quote ja zu niedrig für einen Sturm Sieg.

Werd wieder under 2.5 spielen weils gegen den LASK so gut gegangen ist.

Wenn ich kein Sturm-Fan wäre würde ich ja guten Gewissens auf X/2 spielen, die Admira ist bei den Buchmachern komplett unterbewertet. Aber als Sturm-Fan gegen Sturm zu setzen bring ich nicht übers Herz, außer einen Witzbetrag wenns gegen Rapid geht, um bei einer Niederlage den Schmerz etwas zu mildern. Ich hoffe jedenfalls auf eine deutliche Leistungssteigerung, gegen die Admira muss man im Kollektiv aggressiv und kompakt auftreten, fighten, dann ist natürlich ein Sieg drinn. Ich hoffe die Mannschaft erkennt das und lässt sich nicht durch einen schlechten Spätherbst aus einer außergewöhnlichen Hinrunde "nur" eine gute Hinrunde machen. 

Personell wünsch ich mir ein 4-5-1 mit Hierländer statt Huspek und im Zentrum das Trio Jeggo - Lovric-Zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eze am Flügel wär mir lieber, aber das wird sich unter Lord Franggo nicht spielen

 

Siebenhandel

Potzmann - Koch - Maresic - Lyko

 Lovric - Zulji

Eze - Hierländer - Röcher

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.