Welche Verträge würdet ihr verlängern?


Dannyo

Die auslaufenden Verträge / Sommer 2018  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Nach der Schobesberger-Verlängerung mal ein neues Stimmungsbild.

Was soll mit den weiteren auslaufenden Verträgen passieren, was mit den Leihspielern, was mit den Spielern, deren Verträge im Sommer 2019 auslaufen werden.

Bitte abstimmen & diskutieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keles, auer, pavelic verlängern - petsos je nach situation verpflichten und auch beim joelinton nicht nachlassen und versuchen die fixe ablöse zu drücken. hofmann und strebinger verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

keles, auer, pavelic verlängern - petsos je nach situation verpflichten und auch beim joelinton nicht nachlassen und versuchen die fixe ablöse zu drücken. hofmann und strebinger verlängern.

sehe ich ähnlich. wobei ich auch noch kuen verlängern würde. der hat einfach 2 jahre seiner entwicklung verloren, dürfte jetzt aber endlich körperlich stabiler sein, hat mir außerordentlich gut gefallen, wenn er am rechten flügel spielen durfte und kann mir so vorstellen, dass der noch was wird und wird keine unsummen kosten. so viele talentierte flügelspieler mit ö-pass gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auer, pavelic (wird glaub ich nicht verlängern) und keles verlängern. Schrammel ebenso versuchen zu verlängern, außer man findet einen bessere österreichische alternative, die mit einem platz auf der bank kein problem hat. Kuen könnte man auch verlängern und eventuell an einen bundesligisten verleihen, potential hat er durchaus. 

Petsos vorerst nicht verpflichten. Erst abwarten was mit mocinic wird. 

Joe wird man wohl keine chance haben bzw hat man die finanziellen mittel nicht dafür. 

Wenn sonnleitner kein problem mit seiner aktuellen rolle hat, dann versuchen zu verlängern. Hofmann und strebinger sowieso. Bei maliscek gilt das gleiche wie bei kuen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auf jeden Fall verlängern würde ich nur Auer, Pavelic (zu vernünftigen Konditionen) und Strebinger, der Rest hängt zum Großteil natürlich von den möglichen, realistischen Alternativen ab, die wir hier wohl allesamt nicht kennen. Wenn Bickel bessere Lösungen im Talon hat als Schrammel, Joe, Keles, Kuen und Petsos, kann man diese natürlich gehen lassen.

Im Sommer sind doch einige interessante Österreicher ablösefrei am Markt, z.B. Knasmüllner, Sax (will laut Katzer aber bereits im Winter um 400k wechseln), Spendlhofer, Maresic, Ullmann, Stec, Gschweidl. Wenn man hier Chancen hat, könnte man natürlich überlegen, z.B. Schrammel gegen den jüngeren Ullmann zu tauschen, oder Sax gegen Kuen. Ich hoffe auch, dass unser SD bereits einen Stürmer als Joe-Ersatz im Auge hat und dabei ein ähnlich gutes Händchen beweist wie bei Boli und Galvao.

Wenn Mocinic nochmal fit wird, braucht man Petsos nicht.

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Verlängerungen:

- Auer

- Kuen

- Keles

- Schrammel

Soviele österreichische Alternativen die am Flügel spielen können, gibts nicht. Schrammel als Backup.

Bei Petsos wäre ich für eine Verpflichtung, einfach um eine gewisse Sicherheit zu haben. Joelinton zu halten, versuchen kann man es.

Vorzeitige Verlängerung:

- Maliscek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

keles, auer, pavelic verlängern - petsos je nach situation verpflichten und auch beim joelinton nicht nachlassen und versuchen die fixe ablöse zu drücken. hofmann und strebinger verlängern.

Sehe ich gleich wie du. Bei Joe denke ich mir, dass er eventuell absichtlich momentan nicht der 1er Stürmer ist damit sein Preis gedrückt wird. Ich persönlich sehe ja Joe weiter als Georgi.

Ich Könnte mir vorstellen das wir Joe's Leihvertrag auslaufen lassen und danach in Ablöseverhandlungen gehen um ihn nicht um die im Leihvertrag festgeschriebene Ablösesumme verpflichten zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auer, Pavelic, Keles verlängern, bei Schrammel und Kuen kommts auf die Konditionen an. Wie schon richtig angesprochen könnte man Schrammel auch mit einem jüngeren Österreicher ersetzen.

Petsos würd ich auf jeden Fall fix holen, mal schauen wie lange wir Ljubicic halten können und Petsos wäre dann wohl eher jemand für eine langfristige Planung(nachdem er schon gesehen hat, dass es für die dt.Buli nicht reicht)

Joe versuchen zu einem vernünftigen Preis zu verpflichten. Denke allerdings eher nicht, dass das was wird. Bei den 2019 auslaufenden Verträgen Strebinger(!!), Hofmann und Malicsek verlängern. Sonni verdient wohl zu viel bzw. kann man den sicherlich durch einen jungen ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

keles, auer, pavelic verlängern - petsos je nach situation verpflichten und auch beim joelinton nicht nachlassen und versuchen die fixe ablöse zu drücken. hofmann und strebinger verlängern.

ich teile dies bis auf Joelinton... solange Hoffenheim hierbei die Zügel in der Hand hält, sehe ich wenig Chancen ihn zu verpflichten, da muss Joelinton seinerseinst nach einer Lösung mit Hoffenheim suchen und vor allem seinen Wunsch für einen Verlbleib deponieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 25 Minuten:

sehe ich ähnlich. wobei ich auch noch kuen verlängern würde. der hat einfach 2 jahre seiner entwicklung verloren, dürfte jetzt aber endlich körperlich stabiler sein, hat mir außerordentlich gut gefallen, wenn er am rechten flügel spielen durfte und kann mir so vorstellen, dass der noch was wird und wird keine unsummen kosten. so viele talentierte flügelspieler mit ö-pass gibt es nicht.

wegen kuen werden wir uns nicht in die haare geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde ich tlw. unglaublich schwer zu beantworten. Ganz einfach, weil es in vielen Fällen auf die Konditionen ankommt. Ja, ich würde einen Schrammel verlängern. Aber nicht zu jedem Preis. Sonni detto. Das sind definitiv nur noch Back Up-Spieler, dementsprechend sollte sich das auch finanziell gestalten. Österreicher mit einer gewissen Qualität/ Erfahrung findest einfach schwer. 

Thanos AUF JEDEN FALL. Unter der Berücksichtigung, dass er aufgrund seiner vorherigen Situation bei Werder/ Fulham verhältnismäßig günstig sein dürfte. Joe hingegen stufe ich als verhältnismäßig teuer ein, also nein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dannyo schrieb vor 24 Minuten:

Pavelic würde ich nur verlängern um den Preis zu heben und ihn dann spätestens im Winter 2018 zu verkaufen.

Ob es für Pavelic jemals nennenswerte Angebote mit Ablöse geben wird? Für mich ist Pavelic eher einer für Mattersburg und Co...aber nicht für Rapid, deswegen hab ich meine Zweifel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.