5. Spieltag Champions League 2017/2018


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Haha, stimmt, hab ich mir auch kurz nach dem Post gedacht.

Aber ich leide von allen englischen Teams mit Abstand am meisten mit Pool mit, und auch wenn es gegen Sevilla war :love: , das sollte nicht passieren...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

Haha, stimmt, hab ich mir auch kurz nach dem Post gedacht.

Aber ich leide von allen englischen Teams mit Abstand am meisten mit Pool mit, und auch wenn es gegen Sevilla war :love: , das sollte nicht passieren...

stimmt, war auch nicht als angriff oder so gemeint. ich drück ihnen auch (va wegen Mane) die Daumen. aber was deine jungs betrifft, ich hoffe sie heben sich die tore für turin auf und verschießen nicht ihr ganzes pulver am donnerstag:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Das wird eh pervers, sollte Real Madrid aus den Zweitplatzierten ins Achtelfinale gelost werden. Da werden die Gruppensieger mehr schwitzen, als würdens mit einer heißen Blondine in der gemischten Sauna sitzen.

Und die Bayern wos auch nochb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sporting Lissabon darf heute nicht verlieren, dann hätte sich das mit den Griechen in der 5-Jahreswertung wohl auch erledigt, da Olympiakos Piräus dann fix ausgeschieden ist. Manu zwar schon so gut wie fix durch, gegen Basel sollte man sich auswärts aber trotzdem nicht blamieren und man wäre damit auf alle Fälle Gruppenerster. Uns würde das auch helfen, da Basel dann bis zur letzten Runde um den Aufstieg ins Achtelfinale zittern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Spiel und die Stimmung in Sevilla, einfach nur :love::love:

 

Dafür vom Napoli-Üublikum sehr enttäuscht.

Was war da los? Man ist Tabellenführer in Italien, in der CL ist es eine Schnittpartie um den Aufstieg, und dann sind kaum Leute im Stadion obwohl die laut meiner Erinnerung eigentlich immer ausverkauft waren und super Stimmung gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Dafür vom Napoli-Üublikum sehr enttäuscht.

Was war da los? Man ist Tabellenführer in Italien, in der CL ist es eine Schnittpartie um den Aufstieg, und dann sind kaum Leute im Stadion obwohl die laut meiner Erinnerung eigentlich immer ausverkauft waren und super Stimmung gemacht haben.

Für die Zuschaueranzahl war die Stimmung gar nicht mal so schlecht.

Auch gegen City war das Stadion nicht ausverkauft.
Nur gegen Sassuolo dürfte das Stadion ausverkauft gewesen sein.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MC MarkusW schrieb vor 18 Minuten:

Für die Zuschaueranzahl war die Stimmung gar nicht mal so schlecht.

Auch gegen City war das Stadion nicht ausverkauft.
Nur gegen Sassuolo dürfte das Stadion ausverkauft gewesen sein.

zwischen nicht ausverkauft, und dem Bild gestern ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.

Naja, Gloryhunter scheints in Neapel nicht viele zu geben, wenn gegen einen Liga-Mittelständler die Bude voll ist, und gegen die Topgegner in der CL nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.