Schadensbegrenzung bis zur Pause?

Wieviele Punkte holen wir bis zum Winter?  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Noch sind wir 6.ter. Aber selbst wenn, die befürchtung das wir im Frühjahr den 1 Punkt auf den Lask ( Platz 5 ) , die 3 Punkte auf die Admira ( Platz 4 ) nicht aufholen können ist unnötige Panik. Selbst die 7 auf Grün sind noch drinnen also bleibts a bissl locker und denkt positivemoji6.png

Trotz positivem denken. Wenn ich mir unser Restprogramm und dass unserer Ligakonkurrenten (Rapid, Sturm, Admira, Lask ) betrachte ist eher mit einem grösseren Punkteabstand zu rechnen als damit dran zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen in der MS 0 Punkte und scheiden gg. AEK aus. Leider. Soll jetzt nicht hysterisch sein, sondern es ist meine Einschätzung nach den zuletzt gesehenen "Leistungen". 

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Trotz positivem denken. Wenn ich mir unser Restprogramm und dass unserer Ligakonkurrenten (Rapid, Sturm, Admira, Lask ) betrachte ist eher mit einem grösseren Punkteabstand zu rechnen als damit dran zu bleiben. 

Es liegt genau genommen nicht am Programm, sondern an unserer Personalsituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spitzbua schrieb vor 43 Minuten:

Noch sind wir 6.ter. Aber selbst wenn, die befürchtung das wir im Frühjahr den 1 Punkt auf den Lask ( Platz 5 ) , die 3 Punkte auf die Admira ( Platz 4 ) nicht aufholen können ist unnötige Panik. Selbst die 7 auf Grün sind noch drinnen also bleibts a bissl locker und denkt positivemoji6.png

Bei unserem restprogramm in der Hinrunde - RB, Altach, Sturm- stehen bei Grün der WAC, Mattersburg und St Pölten am Programm. Also da kann der Rückstand gleich mal auf 16 anschwellen im worst case. Dann das derby im ersten Spiel nach der Pause. Wir können also noch ganz tief fallen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bei unserem restprogramm in der Hinrunde - RB, Altach, Sturm- stehen bei Grün der WAC, Mattersburg und St Pölten am Programm. Also da kann der Rückstand gleich mal auf 16 anschwellen im worst case. Dann das derby im ersten Spiel nach der Pause. Wir können also noch ganz tief fallen.... 

Natürlich kann auch dieser Fall eintreten. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

X gegen RB.

Sieg gegen Athen. 

X gegen Altach. 

X gegen Sturm. 

Frohe Weihnachten. 

Frohe Weihnachten und Ostern zusammen, für die nächsten minimum 10 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

die frage ist dann halt ,gegen welchen verein der sieg wichtiger wäre^^

Für mich wären Siege / Punkte in der MS wichtiger in der derzeitigen Form aber ich gehe davon aus das wir in den restlichen 4 Spielen keine Punkte mehr machen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 5 Stunden:

Für mich wären Siege / Punkte in der MS wichtiger in der derzeitigen Form aber ich gehe davon aus das wir in den restlichen 4 Spielen keine Punkte mehr machen werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen in unserer monentanen Verfassung/Personalsituation das wir auch nur gg. einen der verbleibenden Gegner vor der Winterpause punkten (RB,Altach,Sturm,Aek). Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube noch an die ca. 6 Punkte. Athen wird geschlagen, damit Aufstieg.

3 Punkte gab es ja schon durch einen Last Minute Sieg. Ein paar Punkte kommen da schon noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag