SCR Altach - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wundert mich das Schinkels nicht stichelt, mittlerweile hätte er auch den support seiner kritiker, was für eine hundstruppe

kannst richtig froh sein mit dem umfeld nix mehr zu tun zu haben.

sehs schon kommen, man gewinnt bis zum winter nicht mehr, lederer scheißt drauf, scherb kehrt heim und es kommt zu einem herzschlagfinish das der alt st. pöltner für sich zu entscheiden weiß und welches man selber an seine kinder weitererzählt generationsübergreifend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 8 Minuten:

sehs schon kommen, man gewinnt bis zum winter nicht mehr, lederer scheißt drauf, scherb kehrt heim und es kommt zu einem herzschlagfinish das der alt st. pöltner für sich zu entscheiden weiß und welches man selber an seine kinder weitererzählt generationsübergreifend

für eine Scherb-Rückkehr muss erst der unfähige Vorstand entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

beim skn geht momentan alles schief, ihr seid echt nicht zu beneiden. es fehlt leider immer a bissal was, bis zum ersten gegentor in fast jedem spiel sieht positive ansätze. aber irgendwer patzt leider immer beim skn. und dann funktioniert far nichts mehr. das ist dann natürlich eine kopfsache. ich bleib dabei, lederer ist ein guter trainer, nach dem ersten sieg platzt der knoten, mattersburg ist nicht aussichtslos weit weg.........a bissal hamma euch heute geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
admira_1973 schrieb vor 12 Minuten:

beim skn geht momentan alles schief, ihr seid echt nicht zu beneiden. es fehlt leider immer a bissal was, bis zum ersten gegentor in fast jedem spiel sieht positive ansätze. aber irgendwer patzt leider immer beim skn. und dann funktioniert far nichts mehr. das ist dann natürlich eine kopfsache. ich bleib dabei, lederer ist ein guter trainer, nach dem ersten sieg platzt der knoten, mattersburg ist nicht aussichtslos weit weg.........a bissal hamma euch heute geholfen!

Naja dafür dürfte der Rückstand aber vor Weihnachten keine 10 Punkte betragen. 

Der SVM war in der Vorsaison 4 Punkte hinten und trotz des wirklich grandiosen Frühjahres - mit nicht eingeplanten Siegen gegen Salzburg oder auswärts bei Sturm - hat man erst ganz kurz vor Schluss den Klassenerhalt fixiert..und so ein Frühjahr mit glaube ich 29Punkten traue ich dem SKN ehrlich gesagt nicht zu..und selbst wenn man so ein Frühjahr spielen würde, würde es wohl nicht mehr reichen..es sei denn MA oder der WAC holen im Frühjahr auch nicht mehr als eine Hand voll Punkte..und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Der SKN hat halt das Glück, dass es nach dieser Saison noch eine Relegation geben wird. Trotzdem sollten sie sich im Frühjahr fangen, um eine Chance in den beiden Spielen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kommende woche werden wir euch nicht helfen. aber die admira hat sich immer noch schwer getan gegen den skn. und wer weiss, vielleicht überrascht ihr ja gegen die austria. und mit einem sieg im rücken seid ihr sicher gefährlich! aber besser ihr gewinnt gegen jeden ausser meiner geliebten admira.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ihr werdet, auch dank reformation , nächstes jahr ein teil der höchstens österreichischen Spitzenliga sein. (Aufsteiger SV Ried & FC Wacker) dritter Platz gibts ein sehr hitziges Duell mit Wr.Neustadt, das ihr für eu entscheidets kruzifix nohamole

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Ihr werdet, auch dank reformation , nächstes jahr ein teil der höchstens österreichischen Spitzenliga sein. (Aufsteiger SV Ried & FC Wacker) dritter Platz gibts ein sehr hitziges Duell mit Wr.Neustadt, das ihr für eu entscheidets kruzifix nohamole

Eigentlich muss man sichs objektiv gesehen wünschen.

Wir ham halt doch ein wirklich cooles Stadion. Wenn man aber weiter so schlecht ist ist es besser Wiener Neustadt ohne Stadion in der BuLi zu haben.

Jetzt ists bei mir wirklich so weit. Bei einer Niederlage gegen die Austria und die Admira (was wahrscheinlich ist) komm ich mal eine Zeit nicht mehr (trotz Abo auf der Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt ists bei mir wirklich so weit. Bei einer Niederlage gegen die Austria und die Admira (was wahrscheinlich ist) komm ich mal eine Zeit nicht mehr (trotz Abo auf der Süd)

 genau das wird das Problem des Vereins, das im Sommer vom Vorstand komplett ignoriert wurde.

Es ist ja toll wenn man auf junge Österreicher setzt, die Zeit brauchen und dafür hat man dann 2-3 Jahre später etwas von ihnen. Es haben aber einige gewarnt, man kann nicht ein Jahr lang kostengünstig durchtauchen weils eh keinen Absteiger bzw. im schlimmsten Fall Relegation gibt. 

Man hat sich verplant, WAC und Mattersburg haben da eben doch nicht mitgemacht und so ist man alleine am Tabellenende mit dieser tollen Strategie. Schupp kann da nix dafür, er war einverstanden mit dieser Idee und hat den Job angenommen.

Auch wenn man im Sommer den Klassenerhalt schafft, wird so ein Jahr Auswirkungen haben auf Zuschauer und Sponsoren. Es lässt sich halt keiner gerne ein Jahr lang verarschen nur weils eh keinen Fixabstieg gibt. Aber das werden unsere gscheiten Herren im Vorstand erst erkennen wenn der Aboverkauf für 2018/19 so richtig einbricht.

Und sollte man absteigen sind sie sowieso weg und "hinter mir die Sintflut"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Auch wenn es schwierig ist, allerdings heißt es in genau solchen Zeiten Ruhe zu bewahren und den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Gut, die Mannschaft hat auch in Altach nicht gepunktet, dennoch sollte man genau jetzt an das Team glauben.

Bin mir sicher, dass wir heuer noch den langersehnten Sieg einfahren, irgendwann, wenn man es nicht erwartet oder die Hoffnung schon aufgegeben hat.

Das mag vielleicht naiv und dumm klingen, allerdings hab ich die Hoffnung auf den SKN noch nicht aufgegeben.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 25.11.2017 um 20:00 :

wir brauchen einen Trainer der offen sagt, was eh jeder sieht - die Qualität ist in diesem Kader einfach nicht da.

Ich verstehe nicht, warum Lederer jede Woche sein Märchen von angeblichen Verbesserungen bringt. Was wollens denn machen? Raushauen könnens ihn nicht weil eh kein Geld da ist um ihn, Schopp und den ganzen Rest fürs spazierengehen weiterzuzahlen. Diese Ehrlichkeit vermisse ich bei ihm

EDIT: schau dir das 3:0 an, das hat gar nix mehr mit Können zu tun, das ist Arbeitsverweigerung, sonst nix. Der Draht zwischen Lederer und dem Team war von Beginn an nicht so wirklich gut, aber anfangs schoben es alle auf die Tabellensituation. Aber in den letzten Spielen hat man irgendwie das Gefühl, dass ihnen alles wurscht ist was der Trainer sudert.

Und da trägt Lederer schon eine Mitschuld. Aufstellungen, die keiner versteht (Heimspiel gegen den LASK ohne Stürmer, das muss man sich dem Publikum und dem Team gegenüber erst einmal trauen), Spieler ignorieren (Diallo usw...), aber dafür einen Ex-Admira-Spezl wie Bajrami trotz absolut peinlicher Darbietungen spielen lassen, da würde ich mich als Mitspieler auch verarscht fühlen.

Das kann er intern machen, in einem vertraulichen Gespräch mit der Vereinsführung. Wenn er das öffentlich macht nimmt er der Mannschaft das letzte bisschen Selbstvertrauen und zerstört die Beziehung zwischen Team und Trainer. Das wäre beruflicher Suizid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Das kann er intern machen, in einem vertraulichen Gespräch mit der Vereinsführung. Wenn er das öffentlich macht nimmt er der Mannschaft das letzte bisschen Selbstvertrauen und zerstört die Beziehung zwischen Team und Trainer. Das wäre beruflicher Suizid!

kommt auf die Spieler an, ehrgeizige Spieler kann man mit harter Kritik bei der Ehre packen und so motivieren. Jose Mourinho arbeitet schon sein halbes Leben mit dieser Vorgehensweise. Und nicht gerade erfolglos. Klar, wenn man einen Haufen Weicheier trainiert, ginge das nach hinten los. Muss also Lederer selbst entscheiden, wie er seine Spieler einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.