SCR Altach - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Riski hängt in der Luft, aber er probiert wenigstens, das Mittelfeld zu unterstützen.

Aber den Bajrami haben wir echt notwendig gehabt. Wenn der geholt wurde weil Lederer von seiner Qualität überzeugt ist, darf man auch ernsthaft an Lederer zweifeln. Ich will da nicht zu negativ werden, aber da hätte man Fallmann auch weiterarbeiten lassen können, vielleicht hätte man dann sogar mehr Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich will da nicht zu negativ werden, aber da hätte man Fallmann auch weiterarbeiten lassen können, vielleicht hätte man dann sogar mehr Punkte.

ja schlechter würds vermutlich auch nicht aussehen, aber wollts wieder Trainer tauschen? Geld ausgeben was ohnehin nicht vorhanden ist :ratlos:

nosky schrieb vor 1 Minute:

RIski kann sich aber offensichtlich keinen Ball an oder mitnehmen die Pfeife.

Und Bajrami ist ja wohl peinlich!

Und Riegler, und Ambichl, und und und. Liste kann man wohl noch um einige Namen weiterführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

ja schlechter würds vermutlich auch nicht aussehen, aber wollts wieder Trainer tauschen?

nein, er sieht jede Woche Fortschritte, also soll er weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
nosky schrieb vor 18 Minuten:

Und Bajrami ist ja wohl peinlich!

Lass mich raten, nie anspielbar. vollkommen falsche Laufwege und völliges Spielunverständnis wo der Ball hinkommen könnte bzw die Mitspieler sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

nein, er sieht jede Woche Fortschritte, also soll er weitermachen.

ich möchte niemanden verteidigen, aber es lief unter Fallmann nicht, es läuft unter Lederer nicht, ich bleib dabei, wir brauchen keinen neuen Trainer sondern an Zauberer.

jetzt zu zehnt ist eh wieder nichts möglich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

ich möchte niemanden verteidigen, aber es lief unter Fallmann nicht, es läuft unter Lederer nicht, ich bleib dabei, wir brauchen keinen neuen Trainer sondern an Zauberer.

wir brauchen einen Trainer der offen sagt, was eh jeder sieht - die Qualität ist in diesem Kader einfach nicht da.

Ich verstehe nicht, warum Lederer jede Woche sein Märchen von angeblichen Verbesserungen bringt. Was wollens denn machen? Raushauen könnens ihn nicht weil eh kein Geld da ist um ihn, Schopp und den ganzen Rest fürs spazierengehen weiterzuzahlen. Diese Ehrlichkeit vermisse ich bei ihm

EDIT: schau dir das 3:0 an, das hat gar nix mehr mit Können zu tun, das ist Arbeitsverweigerung, sonst nix. Der Draht zwischen Lederer und dem Team war von Beginn an nicht so wirklich gut, aber anfangs schoben es alle auf die Tabellensituation. Aber in den letzten Spielen hat man irgendwie das Gefühl, dass ihnen alles wurscht ist was der Trainer sudert.

Und da trägt Lederer schon eine Mitschuld. Aufstellungen, die keiner versteht (Heimspiel gegen den LASK ohne Stürmer, das muss man sich dem Publikum und dem Team gegenüber erst einmal trauen), Spieler ignorieren (Diallo usw...), aber dafür einen Ex-Admira-Spezl wie Bajrami trotz absolut peinlicher Darbietungen spielen lassen, da würde ich mich als Mitspieler auch verarscht fühlen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wir brauchen einen Trainer der offen sagt, was eh jeder sieht - die Qualität ist in diesem Kader einfach nicht da.

ist wohl der einfachste Weg zur Beurlaubung.

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Aber in den letzten Spielen hat man irgendwie das Gefühl, dass ihnen alles wurscht ist was der Trainer sudert.

ich glaub die können einfach nicht mehr. Normal sollte Schupp gegangen werden für das Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.