Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast Wongstyle
fuxxx schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn, kein Wunder, dass sich in dem Channel nurmehr Trolle mit sich selbst spielen.

Ich melde mich dann wieder ab..

Ja, sei zufrieden du realitätsverweigernder Wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
`01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde keine Worte dafür...

Ich schon.

gehts olle scheissn!!!!

Hatte gratis Karten für heute und meine Kinder haben heute erstmals verweigert. Aber kein Wunder, wer will sowas noch sehen.

saison somit beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist nicht meine Austria. Die Ausrede mit den Verletzten lasse ich nicht gelten. In so einer Phase muss gekratzt, gebissen und gekämpft werden. Was machen wir? Drei Fouls in 90 Minuten. Diese Mannschaft ist nicht Austria Wien. Hier stehen Eigeninteressen im Vordergrund. Niemand spielt für unsere Austria. Ganz ehrlich die Jungen waren heute der einzige Lichtblick. Pires bitte nicht versuchen zu halten. Wir haben keine Charaktere in der Mannschaft. Fink ist ein Blender. Wie kann man in den ganzen Jahren mit genau einem System spielen? Schockierend hierzu das Interview von Kvasina, der unumwunden zugibt es gibt ein einziges taktisches System bei Fink. 

Kann mich ich gut an die Zeit von Egon Cordes und den jungen Wilden um Ernst Dospel erinnern. Da war bei weitem nicht alles Gold was glänzt, trotzdem hat es Spass gemacht ein Teil zu sein. Nun hab ich wenig Bock auf Austria Wien. Nicht wegen der erfolglosen Zeit, sondern dem Wie es dazu gekommen ist. Ich will meine Austria kämpfen sehen, und in Interviews Emotionen sehen. Dieses war eigentlich ein gutes Spiel geht mir gehörig auf die Nerven. 

Jeder der heute ein violettes Dress getragen hat mit Ausnahme von den zwei Jungen und den  zwei Einwechselspielern wäre bei der Admira Spitzenverdiener. Es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wongstyle schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sei zufrieden du realitätsverweigernder Wappler!

Da du nicht einmal verstehen kannst was ich geschrieben habe, bin ich beruhigt bezüglich deinen Analysen zum aktuellen Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten:

 In so einer Phase muss gekratzt, gebissen und gekämpft werden. Was machen wir? Drei Fouls in 90 Minuten. Diese Mannschaft ist nicht Austria Wien. 

..

Ich will meine Austria kämpfen sehen, und in Interviews Emotionen sehen.

Das sitzt!

Einer von uns Beiden hat Austria Wien nicht verstanden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 24 Minuten:

Wenigstens wissen wir, dass es am aktuell zu Verfügung stehenden Personal liegt, und dass es nach der Winterpause besser wird. Unsere Personaldecke, vorallem defensiv ist ja unfassbar. Bis dahin schauts halt finster aus, soviele Gegentore kann keine Offensive ausgleichen..

 

sorry aber wir sind mittelmaß. das hab ich letztens schon geschrieben. da haben gewisse leute dagegen gehalten. aber die tabelle lügt nicht. und wenn man sich anschaut wieviele gegentore wir saison für saison unter fink erhalten dann kann das argument personaldecke schon gar nicht herhalten. das einzige was in der fink-ära konstant ist, ist die grausige defensivschwäche.

selbst ein daxbacher wurde für weit aus weniger gestanzt. und über das verheerende sommertransferfenster sollte man auch besser nichts sagen. ein versagen auf ganzer linie. da helfen auch rekordumsätze etc. nix, wenn der rest einfach nur biederes mittelmaß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 4 Minuten:

Das sitzt!

Einer von uns Beiden hat Austria Wien nicht verstanden..

Bullshit.

Wir schaffen es momentan nicht anders. Da in den letzten Spielen (Rijeka ausgennomen) nichtmal das gemacht worden ist stehen wir jetzt da wo wir stehen.

Diese Mannschaft und der Trainer sind letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz aller Enttäuschung muss ich auch etwas lobendes erwähnen (weil nur sudern is zu einfach) - Borkovic sehr gute Partie und auch Serbest endlich halbwegs dort, wo ich ihn sehen will, bietet sich an, schnelle Spieleröffnung und überall present mit Zug nach vorne.

Dafür Salamon und Prokop (1. HZ) leider komplettausfall

Und zusammenhalten muss man vor allem in schlechten Zeiten, in denen wir unumwunden stecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
`01er Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Mittlerweile kann man nur noch hoffen, dass man es mit ach und krach in die EuroLeague Quali schafft. Mit einer nichteuropäischen Teilnahme ins  neue Horr zu starten wäre ein kleines Desaster

Na ja - aktuell fehlt uns 1 Punkt auf den Fünften und 2 auf den Vierten.

Zur Zeit hat es den Anschein, dass wir uns mit Lask, Admira und Altach um 2 EC-Plätze raufen müssen. Aussichtslos ist das bei Weitem nicht! 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deswegen sollte sich Fink im Winter verabschieden.... unter ihm wird auch das Frühjahr ein Chaos. Oder liegt es an der Qualität der Spieler. Mehr kann man mit dem Haufen nicht erreichen. Dann tut man Fink unrecht. Verstehe Holzhauser das er weg will und Serbest wird auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.