Gast Geschrieben 19. November 2017 Eure aktuelle Situation erinnert sehr stark an Rapid letzte Saison. Viele Verletzte, eine verkorkste Sommertransferzeit mit Neuzugängen die entweder doch nicht so gut sind oder sich gleich mal verletzen und länger ausfallen, dazu die Doppelbelastung mit eigentlich guten Leistungen im Europacup, was jedoch sehr gefährlich bezüglich der Selbstwahrnehmung ist, und zu guter Letzt auch einige unglücklich verlorene Spiele aufgrund von Fehlentscheidungen oder unglücklich entstandenen Gegentoren. Wenigstens habt ihr noch nicht zwei Trainer gestanzt und das Spielsystem zweimal umgestellt. Ich denke jedenfalls, dass es bei euch noch länger dauern wird, bis ihr aus dem Loch rauskommt. Auch wenn dann im Frühjahr die Verletzten zurückkommen, wird es noch einige Wochen dauern, bis die wieder voll da sind und es gibt keine Garantie, dass sich ab jetzt keine Spieler mehr verletzen, was man ja vor kurzem am Beispiel Westermann gesehen hat. Ob man Fink behalten soll oder nicht, ist eine schwierige Frage. Ein neuer Trainer würde sicher frischen Wind bringen, aber so wie ich das sehe liegt es derzeit hauptsächlich an den Spielern und weniger am Trainer. Was mir - wäre ich Austria Fan - aber sauer aufstoßen würde, ist die Art und Weise wie Fink mit der aktuellen Talfahrt umgeht. Da wird ja alles auf die jungen Spieler und die vielen Verletzten abgewälzt (btw. ich halte das Fehlen von mehreren Stammspielern nicht als Ausrede, sondern als enorme Schwächung, die jedem öst. Verein zusetzen würde)und es scheint, als ob der Ernst der Lage noch nicht erkannt wurde. Auch das ist wieder eine Parallele mit der letzten Saison von Rapid. Da schrillten die Alarmglocken erst, als man in Abstiegsgefahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Aber um das zu kapieren müsstets halt mal euer Hurnkastl einschalten. Aufpassen, schimpfen kannst wen anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Aufpassen, schimpfen kannst wen anderen Mehr kann er ja nicht. Eine Nachdenkpause würde ihm gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Spitzbua schrieb Gerade eben: Mehr kann er ja nicht. Eine Nachdenkpause würde ihm gut tun Geh bitte mach kein fassl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: bosman?wo spricht Fink über das mackiesackerl? Im viola tv Video, dass man nicht ohne Grund einen Ronaldo zB. nicht mit Fastfood sieht, weil es Gift für den Körper ist und das man als Profi die körperliche Komponente positiv beeinflussen kann/muss (kurz zusammengefasst). Das manche hier nicht mit Samthandschuhen Kritik äußern streit ich gar nicht ab. Deshalb bleibt der Kern der Aussagen aber leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Im viola tv Video, dass man nicht ohne Grund einen Ronaldo zB. nicht mit Fastfood sieht, weil es Gift für den Körper ist und das man als Profi die körperliche Komponente positiv beeinflussen kann/muss (kurz zusammengefasst). Das manche hier nicht mit Samthandschuhen Kritik äußern streit ich gar nicht ab. Deshalb bleibt der Kern der Aussagen aber leider richtig.das ist aber dann doch was anderes als das hier betriebene hosinerbashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 J.E schrieb Gerade eben: The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Im viola tv Video, dass man nicht ohne Grund einen Ronaldo zB. nicht mit Fastfood sieht, weil es Gift für den Körper ist und das man als Profi die körperliche Komponente positiv beeinflussen kann/muss (kurz zusammengefasst). Das manche hier nicht mit Samthandschuhen Kritik äußern streit ich gar nicht ab. Deshalb bleibt der Kern der Aussagen aber leider richtig. das ist aber dann doch was anderes als das hier betriebene hosinerbashing habe ich dann vielleicht falsch in Erinnerung. Aber ja, auch ich halte es nicht für professionell. Da wir aber über Menschen sprechen, durchaus verständlich. Aber die Profis, die sich von den anderen abheben, machen eben genau solche Dinge eben nicht. Könnte mich nicht erinnern, dass ich Blanchard mal mit sowas gesehen habe zB. Für mich ein vorzeige Profi schlecht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Im endeffekt hatte JC immer mit ALLEM recht und wir forumseierbären lagen falsch. Wir sollten uns eig alle bei ihm entschuldigen. Langsam aber doch kommen die letzten drauf. JC ist viel mehr austrianer als wir alle zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 Ich möchte euer Hurnkastl einschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Im endeffekt hatte JC immer mit ALLEM recht und wir forumseierbären lagen falsch. Wir sollten uns eig alle bei ihm entschuldigen. Langsam aber doch kommen die letzten drauf. JC ist viel mehr austrianer als wir alle zusammen. Hab keine likes mehr deswegen ein kräftiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 Immer noch traurig. Aber die Grippe lindert es etwas. Draufhauen auf die Mannschaft bringt mMn in dieser Situation nichts. Alles andere als bis zum Winter durchzuhalten und dann alle Karten auf den Tisch zu legen und schonungslos zu analysieren warum es zu diesem Einbruch kam, es so viele Gegentore gibt und ob TF noch der richtige Mann ist, bringt für mich nichts. In der aktuellen Situation ein Trainerwechsel frühestens im Winter, wenn man zu dem Schluss kommt mit TF schafft man die Wende nicht. Mehr will ich gar nicht mehr dazu schreiben. Dieses gegenseitige Bashen hier sowas von unnötig. Akzeptiert die jeweils andere Meinung und gut ist. Argumentiert mit euer Überzeugung oder ignoriert euch nicht genehme Beiträge einfach. In diesem Sinne, Austrianer jetzt erst Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Hab keine likes mehr deswegen ein kräftiges Tja manche brauchen halt etwas länger. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Tja manche brauchen halt etwas länger. Sorry Das glaub ich dir aufs Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten: Hab keine likes mehr deswegen ein kräftiges Ich sags mal mit einem von deinen Lieblingsworten. Ist es dir nicht "peinlich" die Jagd nach Selbstbestätigung? @forzaviola84 Post liest sich für mich nach Sarkasmus. Wenn ich irgendwann alle Szenarien, Spieler, Funktionäre kritisiere kommt natürlich auch zu 100% ein Treffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2017 J.E. , für miserables Scouting kann man nicht Bosman anführen.Perspektivspieler sind aus anderem Holz als Pejic oder Al Hassan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts