forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: ehm sorry. holzhauser, serbest, taduri, pires, prokop, friesenbichler. das für für mich keine amateurmannschaft. penz stelle ich über ossi und almer sehe ich eigentlich nicht mehr als nr. 1 bei uns. ansonsten waren da hinten noch die 4 in der verteidigung wovon wohl der ein oder andere auch bei voller besetzung gespielt hätte. salamon oder martschinko macht derzeit keinen grossen unterschied. und klein hat auch noch viel luft nach oben insofern auch da nichts weltbewegend anderes. Du sagst es. Kadiri und Borko sind unsere IV Nr. 2 + 3, viele haben ein ca. 1 Jahr lang einen Sala anstatt Tschinki gefordert und Gluhakovic spielt eine außergewöhnlich gute pervormence. Aber Hauptsache wir laufen ha mit einem Amateur-Kader rum. Egal ob mit oder ohne Verletzte. Wir kriegen pro Saison um die 50 Gegentor und verlieren jedes 3. Ligaspiel. DAS IST trauriger FAKT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 Die Fehlervor den Toren haben Serbest , Salamon Tajouri oder Kadiri begangen ....also gar nicht die jungen Amas Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick hm blede gschicht. der katzian wolferl dürft es mit den bandscheiben haben - drum is er vom hanteln befreit und darf ned schwer heben. da kann maximal der schneck wieder mit einer task force aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick Schön das du noch den Sarkasmus für dich gefunden hast... Traurig ist, dass auf die Spieler hingeschlagen wird (oder die Verletzten als Ausreden herhalten), obwohl's an der taktischen Vorgabe von TF hapert... Wenn ich mir unser Spielermaterial anschaue ergibt es sich von selbst, dass unsere Stärke aktuell nicht darin liegt, die Bälle über den Flügel in den Strafraum zu bekommen. Sie liegt auch nicht darin, dass die letzte Abwehrreihe von einer Überzahl an Admira Spieler angegriffen wird und kein Coaching kommt, dass sich im Mittelfeld jemand im Zentrum vor den 3 positionieren muss um zu verhindern, dass wir über kurz oder lang, den langen Ball auf den Flügel spielen.... Aber darüber hat man schon genug geschrieben. Was mich wahnsinnig macht von TF war zB. das Interview vor der Mattersburg Partie, man kann nicht gegen Mattersburg so spielen wie gegen Rijeka. Hallo!?!?!?! Ja wir spielen eh nicht so wie gegen Rijeka, obwohl wir es sollten, den darin liegt unsere Stärke. Schnell spielen übers Zentrum und als Plan B auf die Flügeln ausweichen... Aber der Erfolg gibt TF gegen Mattersburg und Admira Recht um in deinem schreibstil zu bleiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Schön das du noch den Sarkasmus für dich gefunden hast... Tja, was bleibt einem sonst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2017 Wir spielen seit ca. 4 Jahren, trotz 2. und 3. Platz in der MS Brechreiz Fussball. Weiss zwar nicht ob das die jungen Austrianer wissen, aber wir wurden von unseren Gegnern trotz anderer Vereinszugehörigkeit immer für unser technisch feines Spiel bewundert. Heute leider nur mehr belächelt- das kann doch nicht der Anspruch einer Austria sein, bitte wacht endlich auf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 elmod schrieb Gerade eben: Fakt ist, dass "wir" aktueller Vizemeister sind. Auch wenn das anscheinend nicht allen passt. Kadiri ist auch ein junger Spieler der vorerst in der RLO spielen sollte. Als Perspektivspieler. Das 2:3 geht auf die Kappe von Borkovic. Aber kein Vorwurf von mir. Das 3:2 hätten wir Westermann ebenfalls erhalten behaupte ich, war nämlich gut gespielt der Pass und Westermann wäre in der Situation (da nicht der schnellste) auch nicht rausgerückt. Zumindest, wenn ich mir seine bisherigen Reaktionen auf so eine Situation in Erinnerung rufe und den Rest hat Knasmüller einfach gut gemacht. Die Spieler nehme ich alle in Schutz, für mich hackt es an dem Modell, was TF vorschwebt. Wir spielen defakto im 2/3 des Platzes nicht Fußball... Dieses 1/3 wird entweder mit einem langen Ball überbrückt, wenn diese Option nicht offen ist wird versucht mit einem Ballführenden durch dieses 3tel zu laufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 elmod schrieb vor 9 Minuten: Alles schön und gut, aber trotzdem hat die halbe Amateurmannschaft, die eigentlich für die RLO vorgesehen war, gespielt. Ehm. Sorry. Na dann zähl mal auf wer da heute die da gespielt haben für die Amas vorgesehen gewesen wäre. Ich mach mal den Anfang: Pentz, Sarkaria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Na dann zähl mal auf wer da heute die da gespielt haben für die Amas vorgesehen gewesen wäre. Ich mach mal den Anfang: Pentz, Sarkaria.... Gluhakovic, Borkovic, eigentlich auch Kadiri und Alhassan... Aber wieso erzähl ich dir das, du weisst es ja sowieso und willst nur provozieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2017 elmod schrieb vor 31 Minuten: Mit der halben Amateurmannschaft ist man hoffnungslos im Hintertreffen. Gegen JEDEN Bundesligisten. Ist so. Halbe Amareurmannschaft??? Zähl mir bitte die Amateure auf, die heute gespielt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2017 elmod schrieb vor 19 Minuten: Mit der halben Amateurmannschaft ist man hoffnungslos im Hintertreffen. Gegen JEDEN Bundesligisten. Ist so. bitte nicht böse sein, aber immer diese Ausreden. Ich kanns nicht mehr hören. Wann haben wir zuletzt zuhause gegen die Admira gewonnen? Jetzt bitte nicht die Happel Ausrede! Die Admira ist ein Heislverein, sorry liebe Admiraner, kultig zwar, aber es fehlt bei denen finanziell an allen Ecken. Das einzige wie sie uns wehtun ist die Expertise von Lederer und jetzt dem Ernst. Nächste Saison stand jetzt haben drei heutige Feldspieler der Südstadter einen gültigen Vertrag. Bei mir ist das Fass übergelaufen. Immer diese Ausreden. Wer von den Verletzten ausser Venuto/ Westermann eventuell AG ist ein Upgrade zu unserer jetztigen Stamm 11? Was war letztes Jahr die Ausrede bei den drei Admira Spielen zu hause? Jetzt bitte nicht auf den EL Erfolg hinweisen, denn da war dieses Jahr und letztes Jahr im der Quali viel Glück dabei, und das trotz Setzung. Die Spieler müssen aus der Komfortzone raus! Dieses Schöngerede nervt. Wir kaufen denen einen der besten Spieler ab, und heute sitzt dieser auf der Bank. Sehe niemanden, der sich unter TF weiterentwickelt hat. Mir fehlt der Wille, und auch die Identifikation der Spieler mit dem Klub. Trotzdem waren die Jungen heute ein Lichtblick. Bombenpartie von Petar. leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen seit ca. 4 Jahren, trotz 2. und 3. Platz in der MS Brechreiz Fussball. Weiss zwar nicht ob das die jungen Austrianer wissen, aber wir wurden von unseren Gegnern trotz anderer Vereinszugehörigkeit immer für unser technisch feines Spiel bewundert. Heute leider nur mehr belächelt- das kann doch nicht der Anspruch einer Austria sein, bitte wacht endlich auf. Danke, für mich das Posting des Tages!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 elmod schrieb vor 7 Minuten: Fakt ist, dass "wir" aktueller Vizemeister sind. Auch wenn das anscheinend nicht allen passt. Vizemeister mit 50 Gegentoren der jedes 3. Spiel verliert. Wahnsinnig tolle Bilanz. Und dann auch noch stolz auf sowas sein. Aber genau diese Sichtweise hat uns da hingerichtet wo wir jetzt stehen. Als Rumpftruppe ins Niemandsland der Tabelle die von den anderen Vereinen belächelt wird denn respektiert. Und wo mittlerweile sogar die Haustiere der jeweiligen Gegner wissen wie wir zu bespielen sind. Traurig, traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Vizemeister mit 50 Gegentoren der jedes 3. Spiel verliert. Wahnsinnig tolle Bilanz. Und dann auch noch stolz auf sowas sein. Wir waren doch nur vizemeister weil 8 andere schlechter waren als wir. Leider sehen das die blinden nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Also für mich ist Fink gescheitert. Keine Ahnung was noch passieren muss um sich von einem Trainer zu trennen,aber jetzt sollte Schluss sein ,mit dem Gruselkick. Verletztenliste hin oder her,aber die Niederlagen haben nix mit den verletzten zu tun -sondern einfach mit Dummheit. Kann doch net sein das wenn wir führen in der defensive solche löcher haben,das einer sau graust. Was war des für eine Leistung von Holzhauser-wenn er wechseln will,soll er es machen,aber so eine Leistung abrufen ist eine Frechheit. Bei mir würde er nimma spielen. Im Winter verkaufen und gut is es. Was denkt sich Monschein,wenn er allein vor dem Tor abspielt? Seit jahren kassieren auf die dümmste art und weise Gegentreffer,das es nicht mehr normal ist. Es tut mir leid aber zuhause eine handvoll fouls in 94 min ist desaströs für das defensiv-verhalten unserer Mannschaft is ein absolutes NO-Go.Daheim muss der Gegner uns spüren,das wir am platz sind. Wir begleiten aber nur,den gegner ohne mal ein taktisches foul zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts