Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute (im Gegensatz zu letzter Woche). Tipp und hoffe auf ein auf ein Unentschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute (im Gegensatz zu letzter Woche). Tipp und hoffe auf ein auf ein Unentschieden. ich könnt mir durchaus vorstellen, dass wir überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. November 2017 Wenn wir heute wieder taktisch völlig naiv viel zu hoch pressen und nach Ballverlust auch schlecht verteidigen, dann geht das heute erstmals so richtig ins Auge. Ich empfehle Glasner eher eine Taktik sowie Aufstellung (wie weit ist Holland?) , die mehr bedacht auf die defensive Grundordnung legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Gartler nicht in der Startelf und mit Dreierkette. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 heute also wieder dreierkette mit pogal, trauner und ramses, dafür gartler überraschend auf der bank. der rest blieb gleich. wundert mich, dass bruno wieder ran darf. hoffe er spielt auf wie in altach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 Gartler nicht in der Startelf und mit Dreierkette.Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 Gartler statt Bruno wär mir lieber gewesen. Aber, sei wie es sei, dann kommt eben ein ausgeruhter Gartler in der 2. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 Kein VVK und nur 1 Gästekassa offen? Ist das euer Ernst Sturm Graz?? Um nichts besser als die Grünen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 burnhard schrieb vor 6 Minuten: Kein VVK und nur 1 Gästekassa offen? Ist das euer Ernst Sturm Graz?? Um nichts besser als die Grünen... wird halt leider ein retourkutscherl sein für unsere "kleiderordnung".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 golden - weiße dress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 GOIGINGER AUFSPIELEN BITTE!!!! sonst ein super spiel bisher, weiter so! und riesenlob an den auswärtsmob, auf sky hört man euch durchgehend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2017 Much1 schrieb vor 10 Minuten: GOIGINGER AUFSPIELEN BITTE!!!! sonst ein super spiel bisher, weiter so! und riesenlob an den auswärtsmob, auf sky hört man euch durchgehend! Mannschaft und Fans bislang TOP! Die hört man durchgehend im TV. Weiter so, dann klappt das mit einem Dreier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 blwhask schrieb Gerade eben: Mannschaft und Fans bislang TOP! Die hört man durchgehend im TV. Weiter so, dann klappt das mit einem Dreier. hab grad gesehen dass die sturmfans scheinbar alles abgebaut haben und gegangen sind. warum weiß ich aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: hab grad gesehen dass die sturmfans scheinbar alles abgebaut haben und gegangen sind. warum weiß ich aber nicht. Polizistin stehen vor der Nord, angeblich hat es von der Nord Drohungen gegeben vor dem Spiel, jetzt Wollens draußen reden.. Quelle: Sturm thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 schlaftablette schrieb Gerade eben: Polizistin stehen vor der Nord, angeblich hat es von der Nord Drohungen gegeben vor dem Spiel, jetzt Wollens draußen reden.. Quelle: Sturm thread alles klar, danke! wird jetzt mal zeit für ein tor, wir sind 2 klassen stärker als diese heisln... unglaublich was wir schon wieder liegen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts