ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2017 so, nach der schobi verlängerung wirds ein sieg !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. November 2017 hab mir grade den 'Rettet die Nordkurve' Thread im Dosen-Forum gegeben........ich bin sprachlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. November 2017 Morpheno schrieb vor 17 Minuten: hab mir grade den 'Rettet die Nordkurve' Thread im Dosen-Forum gegeben........ich bin sprachlos weil du soviel gelacht hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 So, sogar erstmals allein im Stadion, um das nicht zu verpassen. Trotz schlechten Gefühls, Weihnachtsfeier am Vortag, hoffe ich, wir reißen was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. November 2017 Ich hätte nichts gegen einen ähnlichen Spielverlauf Einer der geilsten Torjubel im St. Hanappi 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. November 2017 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte nichts gegen einen ähnlichen Spielverlauf Einer der geilsten Torjubel im St. Hanappi So geil. Welche Saison war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2017 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: So geil. Welche Saison war das? 2010/2011 - Die Platzsturmsaison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2017 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte nichts gegen einen ähnlichen Spielverlauf Einer der geilsten Torjubel im St. Hanappi 0,0 Erinnerung daran, gibts das?! Aber ja, wenns wieder so kommt, freuts mich. Wenns in Richtung Ostersonntag 08 gehen, nehm ichs auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2017 Der emotionellste Sieg gegen Salzburg war für mich das 1:0 2007 mit den Tor von Katzer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2017 Wann haben wir eigentlich zuletzt in der Nachspielzeit ein Siegestor geschossen? LASK im Cup, aber davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2017 Ohne nachzuschauen würde ich auf Jelic vs. Grödig daheim und davor Jelic in Ried tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2017 Hibenosa schrieb vor 6 Minuten: Wann haben wir eigentlich zuletzt in der Nachspielzeit ein Siegestor geschossen? LASK im Cup, aber davor? Philipp Prosenik gegen Altach glaube ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2017 alexbender schrieb vor 29 Minuten: Philipp Prosenik gegen Altach glaube ich war prose zum 3:3 im Happel nicht auch nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2017 BuchiRapid schrieb Gerade eben: war prose zum 3:3 im Happel nicht auch nachspielzeit? War halt kein Siegtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2017 Silva schrieb Gerade eben: War halt kein Siegtor. hat sich so angefühlt (fertig lesen sollt ich schon is ja noch dazu fett markiert auch noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts