Waldratte fcking hell Geschrieben 22. November 2017 Es ist mal an der Zeit, dass das Weststadion seine ganze Wucht präsentiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2017 Denen auf der VIP müssen am Sonntag die Hendlhaxen aus der Hand fallen, so sollte das Stadion beben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 22. November 2017 Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. November 2017 Margaretner schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! Da kennst das asb aber schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. November 2017 Margaretner schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! Soweit mir bekannt ist wird das immer wieder auf Facebook Instagram etc. gepostet (jedoch ohne gewähr da ich dort keinen account habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 valery schrieb vor 9 Stunden: Glaube schon, dass einige kommen werden Der ganz links mit dem hoody ist doch der Trommler aus dem lustigen Video auf dem Rastplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Margaretner schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! Ist gar nicht so viel Aufwand zu zählen. Wir teilen uns die Tribünen auf. Also wurb hat zb die Nord. bearbeitet 23. November 2017 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2017 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Der ganz links mit dem hoody ist doch der Trommler aus dem lustigen Video auf dem Rastplatz? Der ist praktisch überall dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. November 2017 Margaretner schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! Andy Marek hatte gestern beim Rapidstammtisch eine genaue Zahl parat, ich glaub, 1147 war's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Andy Marek hatte gestern beim Rapidstammtisch eine genaue Zahl parat, ich glaub, 1147 war's. wobei sie jetzt beim an sich gesperrten Bereich Richtung Gäste bereits einen Teil (ganz unten) zum Verkauf freigegeben haben (auf der Nord). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: wobei sie jetzt beim an sich gesperrten Bereich Richtung Gäste bereits einen Teil (ganz unten) zum Verkauf freigegeben haben (auf der Nord). Finde, dass man gegen rb keine Pufferzonen braucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 zidane001 schrieb vor 21 Minuten: Finde, dass man gegen rb keine Pufferzonen braucht.... Da geht's ja auch um die Sichtbehinderung oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Da geht's ja auch um die Sichtbehinderung oder täusch ich mich? Ne, das glaub ich nicht. Auf der Nord, Seite zum auswärtssektor hast sicher keine Sichtbehinderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. November 2017 Margaretner schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?! Das machen immer die gesperrten ASBler. Die machen das aber soviel ich weiß gemeinsam. Jeder zählt einen Platz und dann am Ende wird addiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. November 2017 valery schrieb vor 13 Stunden: football factory salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts