Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2017 Der Jimmy war einfach ein Wahnsinn. Kapazunder wie Harding und Thonhofer haha einfach legendär! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2017 horr1911 schrieb vor 15 Minuten: Wieso? Okay, wenn's dich dort auch mit der Heimdress reinlassen, umso bessa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. November 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Okay, wenn's dich dort auch mit der Heimdress reinlassen, umso bessa! Mir wäre noch nie ein Zwischenfall zu Ohren gekommen bei dem Red Bull Fans jemanden angegriffen hätten also wieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. November 2017 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Mir wäre noch nie ein Zwischenfall zu Ohren gekommen bei dem Red Bull Fans jemanden angegriffen hätten also wieso nicht Naja vielleicht ist die Angst eher umgekehrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Granada schrieb vor 2 Stunden: mazunte schrieb vor 2 Stunden: Dosen schießen vom Feinsten. Ich wäre einer Wiederholung Sonntags nicht abgeneigt. ? bearbeitet 22. November 2017 von Flummi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Dosen schießen vom Feinsten. Ich wäre einer Wiederholung Sonntags nicht abgeneigt. ? sowas werden wir kein zweites mal erleben, aber abgeneigt wäre wohl kein rapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2017 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: sowas werden wir kein zweites mal erleben, aber abgeneigt wäre wohl kein rapidfan Stimme dir vollkommen , schön wäre es trotzdem. Ich würde auch ein niedrigeres Ergebnis nehmen. Bin da flexibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. November 2017 Wenn man sich das Abwehrverhalten der Dosen bei den Gegentoren anschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel mit rechten Dingen zugegangen ist. Irgendetwas war da faul. Aber egal, sind trotzdem noch sehr schöne Erinnerungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2017 chelsea91 schrieb vor 13 Minuten: Wenn man sich das Abwehrverhalten der Dosen bei den Gegentoren anschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel mit rechten Dingen zugegangen ist. Irgendetwas war da faul. Aber egal, sind trotzdem noch sehr schöne Erinnerungen Die offizielle Untersuchung der Bundesliga war negativ, soviel kann man dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2017 Auf der Nord im Sektor 2 ist noch einiges frei und im Sektor 5, will scheinbar keiner bei den Salzburgern in der Nähe sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2017 1200 Karten sind noch frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: und im Sektor 5, will scheinbar keiner bei den Salzburgern in der Nähe sitzen. wenn überhaupt Salzburger kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) patierich schrieb vor 5 Minuten: wenn überhaupt Salzburger kommen werden. Glaube schon, dass einige kommen werden bearbeitet 22. November 2017 von valery 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2017 valery schrieb vor 7 Minuten: Glaube schon, dass einige kommen werden Das kann in Wirklichkeit nur Satire sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2017 Is leider Realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts