SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Suche noch 2 Tickets für den BW 

Schau immer mal wieder in den Ticketshop.Jetzt ist er zwar Ausverkauft,aber normal gibt's zwischen durch wieder Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 47 Minuten:

Habe noch immer eine ermäßigte Print@Home Karte zum Originalpreis abzugeben. Wäre sogar im Block West :)

 

Coops schrieb vor 20 Minuten:

Suche noch 2 Tickets für den BW 

Ihr findet sicher zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Weiß jemand, ob Galvao 100% fit ist? Er hat am Samstag zwar durchgebissen, aber ich hab bissl Angst, dass da doch was passiert ist. Dass man vom Verein bisher nichts gehört hat, heißt ja leider nix, auch Kvilitaias Verletzung wurde glaub ich noch nicht angesprochen auf der HP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, ob Galvao 100% fit ist? Er hat am Samstag zwar durchgebissen, aber ich hab bissl Angst, dass da doch was passiert ist. Dass man vom Verein bisher nichts gehört hat, heißt ja leider nix, auch Kvilitaias Verletzung wurde glaub ich noch nicht angesprochen auf der HP...

im Kurier Artikel zur Schobi Verlängerung steht das Kvili einen einriss im Bandl hat und er selber hofft auf ein Blitz Comeback am Sonntag.

Von Galvao steht nichts daher gehe ich davon aus dass er nicht verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 21.11.2017 um 10:43 :

Edit: Es sind übrigens ohne Auswärtssektor, VIP und Block West noch 1180 Sitzplätze verfügbar über den Online-Shop. Die meisten davon in Sektor 2 (396). Auf der Osttribüne sind es weniger als 100 freie Plätze.

Nochmal selber nachgeschaut: Im BW und VIP ist jetzt nichts mehr verfügbar, aber ansonsten sind weiterhin 1109 Karten verfügbar. Also seit gestern sind nur 71 Karten verkauft worden.
Edit: Wo die restlichen 400 verfügbar sind, weiß ich nicht. Evtl. sind nicht alle freigeschalten?

Aus der Presseaussendung für das Spiel.

Zitat

Der Business Club ist mit rund 2.300 Personen bereits restlos ausverkauft, aber ansonsten gibt es für Rapid-Anhänger noch rund 1.500 Karten auf den diversen Tribünen, damit sind bereits 23.500 Karten weg.

Und PK ist am Freitag:

Zitat

Pressekonferenz am Freitag

Im Vorfeld des Schlagers gegen die Roten Bullen findet wie gewohnt die offizielle Pressekonferenz im Media Center des Allianz Stadions statt. Am Freitag, 24. November, stehen Ihnen, werte Medienvertreter, ab 13 Uhr neben der Geschäftsführung auch Cheftrainer Goran Djuricin und ÖFB-Teamspieler Philipp Schobesberger, dessen Vertragsverlängerung bis Sommer 2022 gestern bekannt gegeben wurde, für Ihre Fragen zur Verfügung. Wie gewohnt stehen über die Zufahrt Linzer Straße ab 12 Uhr wieder kostenlose Parkplätze für alle Besucher des Medientermins bereit! 

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nochmal selber nachgeschaut: Im BW und VIP ist jetzt nichts mehr verfügbar, aber ansonsten sind weiterhin 1109 Karten verfügbar. Also seit gestern sind nur 71 Karten verkauft worden.
Edit: Wo die restlichen 400 verfügbar sind, weiß ich nicht. Evtl. sind nicht alle freigeschalten?

Die Karten mit Sichtbehinderung (in den Kurven neben dem BlockWest und neben dem Gästesektor auf da Ost) werden immer erst später freigeschaltet. Das könnten die sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Die Karten mit Sichtbehinderung (in den Kurven neben dem BlockWest und neben dem Gästesektor auf da Ost) werden immer erst später freigeschaltet. Das könnten die sein.

Das kann natürlich sein. Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es Plätze mit Sichtbehinderung gibt. (Edit: Interessant, vorher war BW ausverkauft, jetzt gibt es wieder Karten).

Wäre enttäuschend, wenn das Match nicht ausverkauft ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das kann natürlich sein. Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es Plätze mit Sichtbehinderung gibt.

Wäre enttäuschend, wenn das Match nicht ausverkauft ist.

Sieht man schön im Ticketshop bei den Spielen zu denen noch nicht viele Karten verkauft wurden. In den Sektoren 14 und 19 sind neben dem Block in jeder Reihe 4 Karten grau. Die werden immer freigeschaltet sobald die anderen Karten im Sekor bzw. fasst alle im Stadion verkauft sind und kosten weniger als normale Tickets. Im Sektor 8 gibts die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

 

hab ja schon einige rapid mannschaften gesehen (bin ja auch kein junger hupfer mehr), aber die '08er Mannschaft war für mich eine der besten und leiwandsten.

dieses Video sollten sich die jungs in er Kabine vor dem match am sonntag anschauen.

rapid hatte das tranfergeld bitter nötig, aber für Jimmy wäre es definitiv besser gewesen, wenn er bei rapid geblieben wäre. ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass ein korki bei einem verbleib bei rapid nicht solche körperlichen Probleme bekommen hätte wie in Deutschland (dort wird härter trainiert und gespielt) und bei rapid noch viel erreichen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das kann natürlich sein. Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es Plätze mit Sichtbehinderung gibt. (Edit: Interessant, vorher war BW ausverkauft, jetzt gibt es wieder Karten).

Wäre enttäuschend, wenn das Match nicht ausverkauft ist.

Das mit der Sichtbehinderung ist echt interessant. Säulen gibts ja nicht, vielleicht irgendein Zaun? 
Eventuell wegen der Ticketbörse, dass Fans, die nicht können, ihre Karten freigeben. 

Ausverkauft sollte es eigentlich schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.