Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ZeugenAntons schrieb vor 46 Minuten:

Das war beim Halbfinale schon blanker Irrsinn. @k4k4dukennt sich digital eh aus, vielleicht kann man da einen Bot bauen der automatisch alle Anzeigen auf willhaben flagged. 105 Euro ist derweil das höchste Angebot :super:

Dachte du scherzt, aber es gibt tatsächlich schon so ein Angebot. :glubsch:

Zum Thema Bot programmieren: Da kriegst maximal was über Claude zusammengestückeltes von mir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

IMG_4262.jpeg

14 000 kommt mir etwas wenig vor. Wenn ich mir den bisherigen LASK-Verkauf, den Altach-Verkauf und den neutralen Verkauf anschaue, zusätzlich noch berücksichtige, dass die knapp 500 VIP-Tickets auch vergeben sind, dann müssten das gesamt eigentlich schon 16 000 bis 17 000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten:

14 000 kommt mir etwas wenig vor. Wenn ich mir den bisherigen LASK-Verkauf, den Altach-Verkauf und den neutralen Verkauf anschaue, zusätzlich noch berücksichtige, dass die knapp 500 VIP-Tickets auch vergeben sind, dann müssten das gesamt eigentlich schon 16 000 bis 17 000 sein.

Vielleicht sind damit nur die LASK Tickets gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

bin da auch eher bei deinen zahlen, es kommt aber auch drauf an, um welche uhrzeit die 14k gezählt wurden. vor 14 uhr werdens vmtl. noch keine 14k gewesen sein, seitdem sind keine 3 stunden vergangen.

allerdings würd ich auch eine unbekannte zahl von der west dazurechnen. ich könnt mir vorstellen, dass der großteil für vip's/sponsoren der vereine bzw. lokale vip's/sponsoren reserviert ist. kommt da überhaupt etwas in den freien verkauf?

im endeffekt eh egal, es wird episch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Dachte du scherzt, aber es gibt tatsächlich schon so ein Angebot. :glubsch:

Ist zwar für 2 tickets aber trotzdem ein satter Aufschlag von 30€ pro Ticket.  Absolut abscheulich wie sich manche Kreaturen an der Verknappung bereichern wollen. Der Blitz soll sie beim Schei**en treffen. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Wieder einmal eine kleine Bitte an den ÖFB: Bitte noch die obersten fünf Reihen in den Sektoren B12 bis B14 freischalten!

Vielen Dank fürs Gehorchen :D - diese Bereiche wurden nun auch freigeschaltet.

Damit sollte es in "unserer" Hälfte der Ost keine zurückgehaltenen Kontingente mehr geben. Das was jetzt zu haben ist, müssten die Restbestände in den entsprechenden Sektoren sein.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ernstgemeinte Frage, eine derartig geballte Menschenbewegung aus Linz weg wird's ja seit dem Weltkrieg nicht mehr gegeben haben, oder? 

Schon beeindruckend wie der LASK hier die Massen bewegt, dass es viele werden hab ich mir schon gedacht, aber dass so früh so viele fix dabei sind, damit hab ich nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ccmlinz schrieb vor 1 Stunde:

4x oberrang für 180... inkl selbstabholung... mutig... 

Jeden. Einzelnen. Melden.

Ruiniert langfristig deren Accounts: IP Adressen werden blockiert. Außerdem macht es das Verkaufen so unangenehm wie möglich.

Viele halten sich nämlich nicht an eine einfache Regel: Der Originalpreis des Tickets muss in der Anzeige drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag