Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 46 Minuten: Das war beim Halbfinale schon blanker Irrsinn. @k4k4dukennt sich digital eh aus, vielleicht kann man da einen Bot bauen der automatisch alle Anzeigen auf willhaben flagged. 105 Euro ist derweil das höchste Angebot Dachte du scherzt, aber es gibt tatsächlich schon so ein Angebot. Zum Thema Bot programmieren: Da kriegst maximal was über Claude zusammengestückeltes von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich mir den "neutralen" Saalplan anschaue, kann ich mir sogar bereits über 13 000 LASKler vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: 14 000 kommt mir etwas wenig vor. Wenn ich mir den bisherigen LASK-Verkauf, den Altach-Verkauf und den neutralen Verkauf anschaue, zusätzlich noch berücksichtige, dass die knapp 500 VIP-Tickets auch vergeben sind, dann müssten das gesamt eigentlich schon 16 000 bis 17 000 sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten: 14 000 kommt mir etwas wenig vor. Wenn ich mir den bisherigen LASK-Verkauf, den Altach-Verkauf und den neutralen Verkauf anschaue, zusätzlich noch berücksichtige, dass die knapp 500 VIP-Tickets auch vergeben sind, dann müssten das gesamt eigentlich schon 16 000 bis 17 000 sein. Vielleicht sind damit nur die LASK Tickets gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: 14 000 kommt mir etwas wenig vor. Wenn ich mir den bisherigen LASK-Verkauf, den Altach-Verkauf und den neutralen Verkauf anschaue, zusätzlich noch berücksichtige, dass die knapp 500 VIP-Tickets auch vergeben sind, dann müssten das gesamt eigentlich schon 16 000 bis 17 000 sein. bin da auch eher bei deinen zahlen, es kommt aber auch drauf an, um welche uhrzeit die 14k gezählt wurden. vor 14 uhr werdens vmtl. noch keine 14k gewesen sein, seitdem sind keine 3 stunden vergangen. allerdings würd ich auch eine unbekannte zahl von der west dazurechnen. ich könnt mir vorstellen, dass der großteil für vip's/sponsoren der vereine bzw. lokale vip's/sponsoren reserviert ist. kommt da überhaupt etwas in den freien verkauf? im endeffekt eh egal, es wird episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Angeblich 2500 von den Altachern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht sind damit nur die LASK Tickets gemeint? Nein, da sind schon alle gemeint - hat der ÖFB gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) k4k4du schrieb vor einer Stunde: Dachte du scherzt, aber es gibt tatsächlich schon so ein Angebot. Ist zwar für 2 tickets aber trotzdem ein satter Aufschlag von 30€ pro Ticket. Absolut abscheulich wie sich manche Kreaturen an der Verknappung bereichern wollen. Der Blitz soll sie beim Schei**en treffen. bearbeitet vor 10 Stunden von Itti 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 4x oberrang für 180... inkl selbstabholung... mutig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Vergrault man da nicht ein paar Leute mit dem nach und nach freischalten der Blöcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Wieder einmal eine kleine Bitte an den ÖFB: Bitte noch die obersten fünf Reihen in den Sektoren B12 bis B14 freischalten! Vielen Dank fürs Gehorchen - diese Bereiche wurden nun auch freigeschaltet. Damit sollte es in "unserer" Hälfte der Ost keine zurückgehaltenen Kontingente mehr geben. Das was jetzt zu haben ist, müssten die Restbestände in den entsprechenden Sektoren sein. bearbeitet vor 10 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Wer stellt den Überfalltrupp für die willhabenverkäufer auf? Würd mich melden ✋ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Ernstgemeinte Frage, eine derartig geballte Menschenbewegung aus Linz weg wird's ja seit dem Weltkrieg nicht mehr gegeben haben, oder? Schon beeindruckend wie der LASK hier die Massen bewegt, dass es viele werden hab ich mir schon gedacht, aber dass so früh so viele fix dabei sind, damit hab ich nicht gerechnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden ccmlinz schrieb vor 1 Stunde: 4x oberrang für 180... inkl selbstabholung... mutig... Jeden. Einzelnen. Melden. Ruiniert langfristig deren Accounts: IP Adressen werden blockiert. Außerdem macht es das Verkaufen so unangenehm wie möglich. Viele halten sich nämlich nicht an eine einfache Regel: Der Originalpreis des Tickets muss in der Anzeige drinnen stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts