Pyron ASB-Messias Geschrieben 15. August Spü_o schrieb vor 48 Minuten: Sehe ich auch so. Nur sollte man sich dann halt auch eingestehen, dass Phrasen wie "Alles für den LASK" oder "der 12. Mann der immer steht" für diejenigen nur leere Worthülsen sind oder damit aufhören davon zu reden/singen Meiner Meinung nach ist es momentan das beste für den LASK dem Stadion fernzubleiben um die Herren da oben zum nachdenken zu bewegen, endlich langfristig bessere Bedingungen für alle Fans zu schaffen. Außerdem ist es an der Zeit, dass sich unser CEO aus gewissen Bereichen, vor allem aus dem sportlichen, raushält, deshalb gilt natürlich auch nach wie vor „Alles für den LASK“. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben 15. August Pyron schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach ist es momentan das beste für den LASK dem Stadion fernzubleiben um die Herren da oben zum nachdenken zu bewegen, endlich langfristig bessere Bedingungen für alle Fans zu schaffen. Außerdem ist es an der Zeit, dass sich unser CEO aus gewissen Bereichen, vor allem aus dem sportlichen, raushält, deshalb gilt natürlich auch nach wie vor „Alles für den LASK“. Dass man so einen gequirlten Mist von sich geben kann… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August laskler89 schrieb vor 9 Stunden: mannschaft unterstützen, nicht am bauernberg sinnieren! Unterstützt du eigentlich auch die Mannschaft bei den Spielen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 15. August Fuasboi schrieb vor 4 Stunden: Dass man so einen gequirlten Mist von sich geben kann… Gesprächskultur im ASB mittlerweile sehr am abbauen, schade. Das war meine Sicht der Dinge, du darfst deine auch gerne äußern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. August Fuasboi schrieb vor 11 Stunden: Dass man so einen gequirlten Mist von sich geben kann… Puh..des ist schon harter Tobak...Denk nochmal nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August LASK1965 schrieb am 15.8.2025 um 04:50 : Das soll bitte jede/r so handhaben wie er/sie es für richtig hält. Werde es wie einige Andere so handhaben, gehe ins Stadion, weil ich meinen LASK beim Fussballspielen sehen möchte, das mit dem Support wird vermutlich noch sehr, sehr lange dauern, vielleicht sogar Jahre. Es scheint so wie bei Selenskyj und Putin zu sein. Leider ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August (bearbeitet) Wenn kein neuer CEO/Landstrasslerverantwortlicher kommt....geht das sicher in die Jahre..... Inklusive Abstieg in Liga 2 ! Toll für die U30. Traurig für die Ü50 ! (Tschuldigt gehört eigentlich nicht hier her...) bearbeitet 16. August von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August kok schrieb vor 40 Minuten: Werde es wie einige Andere so handhaben, gehe ins Stadion, weil ich meinen LASK beim Fussballspielen sehen möchte, das mit dem Support wird vermutlich noch sehr, sehr lange dauern, vielleicht sogar Jahre. Es scheint so wie bei Selenskyj und Putin zu sein. Leider ..... jahre kann ich mir kaum vorstellen, weil sich dann einfach neue fanklubs auftun werden, die supporten oder der protest nach und nach zu zerbröseln beginnt. da bin ich mir ziemlich sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August neunzehnnullacht schrieb vor 59 Minuten: Wenn kein neuer CEO/Landstrasslerverantwortlicher kommt....geht das sicher in die Jahre..... Inklusive Abstieg in Liga 2 ! ...so wie beispielsweise beim WAC? Die haben weder Zuschauer und schon gar keinen Support und steigen deshalb immer ab. Oder Hartberg oder WSG. Ich meine damit, dass so ein Support etwas schönes ist, aber ein Spieler oder eine Mannschaft darf nie eine schlechte oder geringe Leistung abhängig vom Support machen oder gar als Ausrede verwenden, sonst hat er seinen Beruf verfehlt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Eldoret schrieb vor 5 Minuten: ...so wie beispielsweise beim WAC? Die haben weder Zuschauer und schon gar keinen Support und steigen deshalb immer ab. Oder Hartberg oder WSG. Ich meine damit, dass so ein Support etwas schönes ist, aber ein Spieler oder eine Mannschaft darf nie eine schlechte oder geringe Leistung abhängig vom Support machen oder gar als Ausrede verwenden, sonst hat er seinen Beruf verfehlt Dein letzter Satz wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben 16. August neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Inklusive Abstieg in Liga 2 ! Wahrscheinlich gibts ohnehin einige (LASKler!!) die wären ganz geil drauf das das passiert. Echte Fans halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August bigotto schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich gibts ohnehin einige (LASKler!!) die wären ganz geil drauf das das passiert. Echte Fans halt. So wie wir aktuell aufgestellt sind, führt kein Weg an einem Abstieg in den kommenden Jahren vorbei. Das heißt nicht, dass ich oder irgendwer sich das wünscht aber wir fahren mal wieder vollgas auf den nächsten Eisberg zu. Leider wollen das viel zu viele LASKler nicht wahrhaben, dass die Ära Gruber ihren Zenit überdauert hat und er sich unweigerlich zu der langen Liste an Despoten dieses Vereins einreihen wird. Wenn man die rosa Brille aber erstmal abgenommen hat sieht man die sich immer wiederholenden Muster dieses Vereins sehr klar. Ich hoffe einfach, dass wir nach dem nächsten Zusammenbruch schaffen, ein Mitgliederverein zu werden. Ich hoffe nicht auf diesen unweigerlich kommenden Fall, aber er wird leider kommen. You will see… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: So wie wir aktuell aufgestellt sind, führt kein Weg an einem Abstieg in den kommenden Jahren vorbei. Das heißt nicht, dass ich oder irgendwer sich das wünscht aber wir fahren mal wieder vollgas auf den nächsten Eisberg zu. Leider wollen das viel zu viele LASKler nicht wahrhaben, dass die Ära Gruber ihren Zenit überdauert hat und er sich unweigerlich zu der langen Liste an Despoten dieses Vereins einreihen wird. Wenn man die rosa Brille aber erstmal abgenommen hat sieht man die sich immer wiederholenden Muster dieses Vereins sehr klar. Ich hoffe einfach, dass wir nach dem nächsten Zusammenbruch schaffen, ein Mitgliederverein zu werden. Ich hoffe nicht auf diesen unweigerlich kommenden Fall, aber er wird leider kommen. You will see… Gott sei Dank sehen das die Mehrheit der LASK-Fans, die Sponsoren und die Geschäftsführung anders und werden weiter daran arbeiten, dass es zu keinem Zusammenbruch kommen wird. Auf deine Prognose wetten würde ich nicht, dazu bin ich schon viel zu lange LASK-Fan und habe schon sehr viel schlechtere LASK-Zeiten mitgemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten: So wie wir aktuell aufgestellt sind, führt kein Weg an einem Abstieg in den kommenden Jahren vorbei. Das heißt nicht, dass ich oder irgendwer sich das wünscht aber wir fahren mal wieder vollgas auf den nächsten Eisberg zu. Leider wollen das viel zu viele LASKler nicht wahrhaben, dass die Ära Gruber ihren Zenit überdauert hat und er sich unweigerlich zu der langen Liste an Despoten dieses Vereins einreihen wird. Wenn man die rosa Brille aber erstmal abgenommen hat sieht man die sich immer wiederholenden Muster dieses Vereins sehr klar. Ich hoffe einfach, dass wir nach dem nächsten Zusammenbruch schaffen, ein Mitgliederverein zu werden. Ich hoffe nicht auf diesen unweigerlich kommenden Fall, aber er wird leider kommen. You will see… gut, da muss man kein prophet sein, wenn man behauptet, dass der LASK irgendwann wieder absteigen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 7 Stunden: jahre kann ich mir kaum vorstellen, weil sich dann einfach neue fanklubs auftun werden, die supporten oder der protest nach und nach zu zerbröseln beginnt. da bin ich mir ziemlich sicher. Aus welchem Äther sollen sich denn bitte quasi aus dem Nichts supportwillige Fanklubs entfalten? Als hätten die wie dschihadistische Schläfer nur auf ein Vakuum gewartet, dass es jetzt nur zu füllen gilt. Bissi rein Schreien eh, aber das ist einfach so großer Blödsinn was du schreibst, das tut fast körperlich weh. Ich glaube du meinst so eine Art Unterstützung wie im Unterhaus. Ultraorientierte (die auch so etwas wie Gespür für Subkulturen haben), werden dann eher zu den Blauen gehen, als sich so einen Scheiß beim LASK anzutun. PS: wenn du die Geschichte von Landstrassler kennst/nachliest, wirst du erkennen, dass das schon damals so was wie das letzte Aufbäumen einer Fanszene war. Entweder einigt man sich mit dem Verein oder es wird ganz, ganz trist, mark my words. bearbeitet 16. August von ZeugenAntons 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts