casual1908 Postinho Geschrieben 3. August 2018 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: sicher, er lässt dich dann nicht "auschecken". @casual1908 kannst du schon kaufen? bei mir gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wenn ich fixe Abnehmer hätte, hätte ich auch gleich 40 Stück gekauft. Hauptsache die Leute vom Bosporus bekommen keine. Hab jetzt auch mal einen Rundruf gestartet, ob wer aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis Karten will. Wäre ja wirklich gelacht. Bisher aber wirklich nur von türkischen Bekannten angesprochen worden und ihnen gesagt, dass ich da nichts machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Hab jetzt auch mal einen Rundruf gestartet, ob wer aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis Karten will. Wäre ja wirklich gelacht. Bisher aber wirklich nur von türkischen Bekannten angesprochen worden und ihnen gesagt, dass ich da nichts machen kann Richtig gehandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: bei mir gehts was hast gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. August 2018 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: was hast gemacht? X mal probiert und plötzlich gings! Hatten vermutlich Angst vor meinem Anruf in der Geschäftsstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Hö, dieses Mal wirklich Platz-genaue Buchung und nicht freie Platzwahl? Find ich persönlich gut, aber ob das funktionieren wird... bearbeitet 3. August 2018 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2018 Kann mir jemand 2 Karten im 6er checken? Hab schon 2, brauche aber bitte noch mehr. Bier steht fix, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2018 burnhard schrieb vor 20 Minuten: Hö, dieses Mal wirklich Platz-genaue Buchung und nicht freie Platzwahl? Find ich persönlich gut, aber ob das funktionieren wird... im 5er wirds sicher nicht funktionieren, da stehplatz. im restlichen stadion denk ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 Much1 schrieb vor 3 Minuten: im restlichen stadion denk ich schon. Da bin ich gespannt. In Pasching ist auch schon oft genug wer auf meinem Platz gesessen und 2, 3x meinten sogar welche, mit mir diskutieren zu müssen. Wenn auf der Gugl, wo generische Fans, die nur zu jedem dritten Topspiel kommen, als Argumentationskeule auspacken, dass es noch nie so war, dann ist jetzt schon Ärger vorprogrammiert. Hab mir aber ziemlich gute Plätze ausgesucht und werde selbstverständlich auf meinen Platz bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. August 2018 Erst hatte ich auch das gleiche Problem, jetzt hab mich zuerst eingeloggt und dann erst die Karten ausgewählt, so hats funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2018 ganz blöde frage: habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht. hat das problem noch wer? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ganz blöde frage: habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht. hat das problem noch wer? LiGrü da gibt es eine handy-app! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Much1 schrieb vor 4 Minuten: ganz blöde frage: habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht. hat das problem noch wer? LiGrü Android: PassAndroid Passbook viewer – Android-Apps auf Google Play Apple: PKPASS Datei in Apple Wallet kopieren und öffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2018 Die Erdoganen im tief? OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 ziel muss sein, dass mindestens 10000 im vorverkauf weggehen - so wenig wie möglich besiktas-fans sollen auf der gugl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts