KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 24 Minuten: Es liegt an der plötzlichen Volksnähe des CEOs. Scheinbar mittlerweile mit 12er Tattoo auf der Brust 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2024 Hat bitte jemand noch 3 ticktets zum verkauf? habe fanbus schon reserviert/bezahlt und wollte heute die tickets kaufen gehen. wäre schon ein wenig ärgerlich wenn ich dann am sonntag mit 2 kameraden vorm stadion bleiben muss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2024 Lou34 schrieb vor 1 Minute: Hat bitte jemand noch 3 ticktets zum verkauf? habe fanbus schon reserviert/bezahlt und wollte heute die tickets kaufen gehen. wäre schon ein wenig ärgerlich wenn ich dann am sonntag mit 2 kameraden vorm stadion bleiben muss… Vl kann dir Pintor noch 3 Karten „besorgen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten: wundert mich ziemlich, woher kommt dieser plötzliche ansturm bei diesem sportlich weniger relevanten spiel? normalerweise sind wir ja dann doch deutlich weniger dort Der Sitzer ist seit Anfang der Woche ausverkauft. Ich denke, dass einige, die sich normal im neutralen Sektor einfinden, dieses mal im Auswärtssektor sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2024 Koenig schrieb vor 19 Minuten: Der Sitzer ist seit Anfang der Woche ausverkauft. Ich denke, dass einige, die sich normal im neutralen Sektor einfinden, dieses mal im Auswärtssektor sein werden. „hiaz dats amoi de fahnen owe!!!!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Minuten: „hiaz dats amoi de fahnen owe!!!!“ Am alten Paschinger Platz in Langholzfeld befand sich daneben ein Tennisplatz. Dort haben sich die Hobbytennisspieler beschwert wenn das Publikum beim Fußball zu laut war bearbeitet 16. Mai 2024 von Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 Wie ist ABO Plus zu verstehen? Ich würde das so lesen, dass Cup Spiele im Preis inkludiert sind; internationale Spiele sind extra: man hat für internationale Heimspiele zwar Platzgarantie und Ermässigung, jedoch einen Kaufzwang (weil SEPA-Mandat). Oder verstehe ich etwas falsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2024 gspiatnix schrieb vor 15 Minuten: Wie ist ABO Plus zu verstehen? Ich würde das so lesen, dass Cup Spiele im Preis inkludiert sind; internationale Spiele sind extra: man hat für internationale Heimspiele zwar Platzgarantie und Ermässigung, jedoch einen Kaufzwang (weil SEPA-Mandat). Oder verstehe ich etwas falsch?! Genau wie von dir geschrieben. cup dabei. kaufzwang bei europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Gibt aber schlimmeres wie "kaufzwang europacup" wäre schönn wenn ma mehr cup Heimspiele hätten, gefühlt 1 pro jahr.... bearbeitet 22. Mai 2024 von jogenauder1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) DK ist heute gekommen bearbeitet 27. Mai 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: DK ist heute gekommen Mit neuem Designe oder altem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Mit neuem Designe oder altem? Neues Design bearbeitet 27. Mai 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Neues Design Danke, jetzt brauch ich mir wenigstens keine DK kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Neues Design nett dass du deinen QR postest bearbeitet 27. Mai 2024 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Zumindest den QR Code würde ich persönlich rausnehmen Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts