Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten:

Hättest du Erfolg beim Umtausch?

War eben im Hypo Corner da habens die Anweisung das das nicht mehr geht sie dürfen keine Scheckkarten mehr ausstellen.

Ich hatte letztes Jahr das Problem da ging's ohne Probleme für 3 € und die Dame hat mir auch gesagt sie stellts für die neue Saison um funktionierte natürlich nicht.

Sie können auch nicht sagen wann die Walletdatei kommt der Mitarbeiter ruft im Büro an und fragt nach der sagte bis zum Spiel ist sie da :facepalm:

Das ist alles nur mehr ein Sauhaufen ich hab dann nachgefragt was da im Backoffice beim LASK los ist mit den ganzen Kündigungen da hat man gemerkt daß sich beide schämen.Saftladen echt.

So ein Scheiß kommt dabei raus wenn man alle vergrault die sich teilweise über Jahre den Arsch für den LASK aufgerissen haben.

Jetzt stolzieren am Spieltag irgendwelche Ex-Kicker herum und schauen schön aus. Gruber sollte sich schleunigist darauf besinnen was es braucht um einen Klub wie den LASK zu führen und nicht den Kopf zerbrechen welche Farbe eine Betonwand im Stadion bekommt.

Ich weiß ein bisschen vom Thema abgekommen, aber was bei uns seit Jahren beim Ticketing los ist ist ja eine absolute Frechheit. Genauso das es immer noch keine Stadionkassa am Spieltag gibt.

Aber so selbstreflektiert schätze ich Gruber nicht ein um so etwas zu kapieren.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KING-LASK schrieb vor 8 Minuten:

So ein Scheiß kommt dabei raus wenn man alle vergrault die sich teilweise über Jahre den Arsch für den LASK aufgerissen haben.

Jetzt stolzieren am Spieltag irgendwelche Ex-Kicker herum und schauen schön aus. Gruber sollte sich schleunigist darauf besinnen was es braucht um einen Klub wie den LASK zu führen und nicht den Kopf zerbrechen welche Farbe eine Betonwand im Stadion bekommt.

Ich weiß ein bisschen vom Thema abgekommen, aber was bei uns seit Jahren beim Ticketing los ist ist ja eine absolute Frechheit. Genauso das es immer noch keine Stadionkassa am Spieltag gibt.

Aber so selbstreflektiert schätze ich Gruber nicht ein um so etwas zu kapieren.

Ich weiß ja nicht was der LASK für einen Nachteil hat wenn ich die Karte haben will ich Zahl die ja auch und sie haben die Rohlinge ja da nur sie dürfen eben nicht.

Aber es ist ja auch sehr komisch jedesmal wennst in den Hypo Corner gehst sitzt wer anderer da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem die geschäftsstelle heute geschlossen ist kann ich morgen erst hingehen..
dann kann ich euch gerne noch informieren...

wär aber irgendwie lächerlich wenn ich letzte saison die karte bekommen habe und heuer mit automatischer verlängerung dann nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was mir noch gar nicht aufgefallen ist: fürs rapid spiel sind alle ticketkategorien verfügbar, bzw. sogar alle sektoren offen, außer n14, o4, o14, b1 und b7. hoffe das behält man für die topspiele auch so bei. war ja doch letzte saison immer wieder ein kritikpunkt, dass zb keine weiteren ecksektoren geöffnet wurden, wenn diese bereits voll waren und somit nur teure sitzplatzkategorien verfübar waren.

jetzt wärs nur noch leiwand wenn die DK bis dahin im postkastl liiegt oder zumindest eine wallet datei meine inbox erreicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

was mir noch gar nicht aufgefallen ist: fürs rapid spiel sind alle ticketkategorien verfügbar, bzw. sogar alle sektoren offen, außer n14, o4, o14, b1 und b7. hoffe das behält man für die topspiele auch so bei. war ja doch letzte saison immer wieder ein kritikpunkt, dass zb keine weiteren ecksektoren geöffnet wurden, wenn diese bereits voll waren und somit nur teure sitzplatzkategorien verfübar waren.

jetzt wärs nur noch leiwand wenn die DK bis dahin im postkastl liiegt oder zumindest eine wallet datei meine inbox erreicht :davinci:

Wallet ist bei mir im Konto unter "PRINT@HOME & MOBILE TICKETS" hinterlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon köstlich, dass nach acht Wochen Meisterschaftspause, vier Tage vor der Auftaktpartie, so gut wie niemand eine gültige Dauerkarte besitzt. 

Bzgl Wortspielchen wäre die einzig würdige Bezeichnung DASK, wobei das "D" für "Dilettantisch" steht. 

Mich würd ja nur interessieren wie der Präsi reagieren würde, müsste er seine DK auf regulärem Weg kaufen. Knallroter Schädl und Blutdruck über dem Limit wären wohl das Mindeste. 

 

Edit: 10 Minuten später hab ich DK per Mail im Postfach. Servus Grüß dich!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habe soeben meine beiden Dauerkarten als wallet bekommen . wollte eigentlich morgen im Büro anrufen weil bei der pur Dauerkarte seit 24.05 Zahlung abwarten steht und bisher nichts abgebucht wurde . jetzt erspar ich mir den Anruf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Na super... anscheinend hat jetzt schon jeder Fanboy seine Karte. Nur ich nicht :(

ich auch nicht, aber es heißt ja nicht umsonst, "dass beste kommt zum schluss" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.