Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wollte gerade eine schipftirade starten da klingelts im Postfach  eine PDF vom LASK :clap: 

Hurra die vor Wochen persönlich im Shop bestellte Karte ist eben im Emailpostfach eingetroffen 

Ich find es ja schon mal nicht Kundenfreundlich wenn man persönlich im Shop ist und dann Versandkosten bezahlen muss weils dort nicht fähig sind Karten auszustellen 

Das man die Karte dann 4 Tage vor Saisonstart immer noch nicht in Händen halten kann ist leider einfach nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die (erfolgte) Zustellung als print@home-Variante ist dann als zusätzlicher Service anzusehen, sehe ich das richtig? Nur um zu wissen, ob ich weiter eine postalische versendete Variante in Scheckkartenform erwarten darf, oder nicht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 34 Minuten:

Die (erfolgte) Zustellung als print@home-Variante ist dann als zusätzlicher Service anzusehen, sehe ich das richtig? Nur um zu wissen, ob ich weiter eine postalische versendete Variante in Scheckkartenform erwarten darf, oder nicht :ratlos: 

Natürlich. Haben auch schon einige bekommen. Außerdem haben wir 5€ extra bezahlt für Versand. Aber im Postkastl darfst sie nicht erwarten. Die kommt als Einschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 35 Minuten:

Vom nächsten Skandal bin auch ich betroffen! Mein Tickekt ist erst heute Montag eingetroffen, obwohl ich es schon  in 4 Tagen benötige :facepalm:  Skandal :laugh:

Soll das etwa lustig sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GeorgBest7 schrieb Gerade eben:

Ich find die unnötige Aufregung schon lustig. Welches richtige Problem oder welcher Nachteil entsteht dadurch, dass die Tickets erst gestern versendet wurden?

Weils doch schon ein bisschen knapp war, oder? Geh uns mit deiner gekünstelten Klugscheißerei bitte einfach ned am orsch. Bringt genauso nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GeorgBest7 schrieb vor 8 Stunden:

Vom nächsten Skandal bin auch ich betroffen! Mein Tickekt ist erst heute Montag eingetroffen, obwohl ich es schon  in 4 Tagen benötige :facepalm:  Skandal :laugh:

Geh George, es ist weder ein Skandal, noch ist es lustig, dass beim LASK einfach Chaos herrscht. 

* Jeder normaldenkende Verein, hätte beim Kickoff Leuten die Chance gegeben, seine DK sofort in Händen zu halten oder gar eine weitere Dauerkarte direkt vor Ort zu kaufen. Dafür braucht es exakt einen Kartendrucker und eine Übersicht wer bereits bezahlt hat. Das hat sogar zu Reichel Zeiten geklappt. 
* Jeder halbwegs professionell arbeitende Verein, würde Anrufe oder Emails beantworten und nicht ignorieren
* Jeder Verein, dem Kundenbindung wichtig ist, würde vorab kommunizieren, dass es zu Verzögerungen kommt
* Jeder andere Verein, würde es schaffen, dass drei Tage vor Saisonbeginn nicht manche über die Scheckkarte verfügen, dafür über keine Wallet Datei, während andere die Wallet Datei bekommen, aber keine Scheckkarte

Vom fehlenden Marketing für die Saisonkarte mal ganz zu schweigen. 

Das wird hier ja nur zum Thema, weil man einfach wieder einmal höchst unprofessionell agiert und einfach einem Bundesligisten nicht gerecht wird. 

Ein Skandal ist mmn übrigens, dass es für gewisse Fan(szene)themen immer noch keine Lösungen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, unprofessionell trifft es wahrscheinlich sehr gut. 

Aber das Geweine rund um die Karten ist auch schwer übertrieben. 

Warum braucht man eine Dauerkarte eigentlich früher als am Tqg vor dem ersten Spiel?

Wer Karten hat und keine Wallet Datei, der fotografiert sich einfach den QR Code

A Handy wird er ja zum Spiel mitbringen. 

 

Bei mir kamen letzte Woche die Karten und gestern die Wallet Dateien. I kann also beruhigt am FREITAG ins Stadion gehen. 

 

Bitte scheißt eich ned immer so au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 18 Minuten:

Weils doch schon ein bisschen knapp war, oder? Geh uns mit deiner gekünstelten Klugscheißerei bitte einfach ned am orsch. Bringt genauso nix.

OK, leider weiss ich jetzt noch immer nicht welcher Nachteil und welches Problem für mich als DK Besitzer entstanden ist!? Aber bitte reg Dich nicht auf wegen mir, vielleicht komm ich ja noch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GeorgBest7 schrieb vor 30 Minuten:

Ich find die unnötige Aufregung schon lustig. Welches richtige Problem oder welcher Nachteil entsteht dadurch, dass die Tickets erst gestern versendet wurden?

Ganz ehrlich, ich schreib das jetzt aus Sicht eines MA eines LASK-Sponsors, der Jahr für Jahr viel Geld beim LASK lässt. Kundenservice ist für viele LASK-Sponsoren oberste Prämisse, denn die sind es, die das Fortbestehen des Unternehmens sichern und das Geld bringen. Man muss sich zumeist in einem beinharten Wettbewerb beweisen und dann kannst du es dir nicht leisten, in so einem Punkt schlecht abzuschneiden. 

Der LASK verlangt in vielen Ticketbereichen (gerade, was die Abos und Tagestickets längsseitig betrifft) astronomische Preise und bietet aber im Gegenzug null Komunikation, null Fan/-Kundenservice und man bekommt für sein Geld einfach das Gefühl, eine billige Nummer zu sein. Mir ist das wurscht, weil ich mit dem Verein in meine 29. Saison gehe und es gewohnt bin, dass Prozesse beim LASK hundsmiserabel laufen. Aber neue Zielgruppen sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Sponsoren, wirst du dir so eher nicht erschließen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.