Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.

Die Werbebanner im Oberrang versteh ich sowieso nicht. Die sieht man im TV so gut wie nie und um das geht's doch den Werbenden. Das müsste doch auch bwt und Co. irgendwann auffallen. Da bringt doch die Bandenwerbung viel, viel mehr 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Die Werbebanner im Oberrang versteh ich sowieso nicht. Die sieht man im TV so gut wie nie und um das geht's doch den Werbenden. Das müsste doch auch bwt und Co. irgendwann auffallen. Da bringt doch die Bandenwerbung viel, viel mehr 

Die Banden sind doch sowieso schon alle voll. Und ein zusätzlicher großer Banner ist einfach ein Banner mehr, den die Leute im Stadion und auch im TV sehen. Nicht direkt beim Spiel aber bei gewissen Sequenzen auf jeden Fall. Siehe Beispiel.

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Die Banden sind doch sowieso schon alle voll. Und ein zusätzlicher großer Banner ist einfach ein Banner mehr, den die Leute im Stadion und auch im TV sehen. Nicht direkt beim Spiel aber bei gewissen Sequenzen auf jeden Fall. Siehe Beispiel.

Unbenannt.JPG

+ Print und Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bierbauchtrommler schrieb vor einer Stunde:

was ich da nicht verstehe - ticketpreise mal dahin gestellt - warum lass ich zur zeit überhaupt zu, dass ich das stadion nicht voll bekomm? bevor ich (eh nur jetzt die 7 spiele) leere oberränge hab, schenk ich doch die karten lieber her?! wie viele nachwuchsmannschaften würden sich freuen? oder freiwillige feuerwehrler wie bei den riedern oder was auch immer einem da einfallen könnte. zur not lass ich meine sponsoren gewinnspiele raushauen bis zum geht nicht mehr. aber wieso nutze ich nicht die euphorie und hab 7 lässige spiele mit jedes mal bumm voller schüssel? irgendwann kehrt dann eh alltag ein, dann kann ich eh den oberrang zulassn und die werbebanner aufhängen. aber ein neues stadion sollte mMn einfach bis zum letzten platz befüllt werden.

da würden sich aber die ABO-Besitzer schon verarscht vorkommen wenn Tickets verschenkt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 10 Minuten:

da würden sich aber die ABO-Besitzer schon verarscht vorkommen wenn Tickets verschenkt werden

Ähm nein wenn es eben Feuerwehrleute/Rettung, Sportvereine, Kinder sind hab ich garkein Problem wenn diese gratis rein kommen!

Du bist einfach ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zuerst mal jedem etwas neidig sein, bevor man es diesen Leuten gönnt!

Ganz nebenbei schafft man es so auch potenzielle neue ABO-Käufer zu generieren!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Die Banden sind doch sowieso schon alle voll. Und ein zusätzlicher großer Banner ist einfach ein Banner mehr, den die Leute im Stadion und auch im TV sehen. Nicht direkt beim Spiel aber bei gewissen Sequenzen auf jeden Fall. Siehe Beispiel.

Unbenannt.JPG

Ja das stimmt schon dass man sie 2 oder 3 mal sieht. Aber wenn BWT 5x pro Spiel bei den Banden durchläuft hat das wahrscheinlich mehr Werbewert. Wenn die anderen Werbungen ein paar Sekunden kürzer laufen, müsste auch für BWT noch genug Platz sein...aber zugegebenermaßen hab ich keine Ahnung wie die Kosten für Bandenwerbung genau berechnet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Stunde:

was ich da nicht verstehe - ticketpreise mal dahin gestellt - warum lass ich zur zeit überhaupt zu, dass ich das stadion nicht voll bekomm? bevor ich (eh nur jetzt die 7 spiele) leere oberränge hab, schenk ich doch die karten lieber her?! wie viele nachwuchsmannschaften würden sich freuen? oder freiwillige feuerwehrler wie bei den riedern oder was auch immer einem da einfallen könnte. zur not lass ich meine sponsoren gewinnspiele raushauen bis zum geht nicht mehr. aber wieso nutze ich nicht die euphorie und hab 7 lässige spiele mit jedes mal bumm voller schüssel? irgendwann kehrt dann eh alltag ein, dann kann ich eh den oberrang zulassn und die werbebanner aufhängen. aber ein neues stadion sollte mMn einfach bis zum letzten platz befüllt werden.

Das ist so das Dümmste was du machen kannst in Bezug auf Verbraucherverhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ja das stimmt schon dass man sie 2 oder 3 mal sieht. Aber wenn BWT 5x pro Spiel bei den Banden durchläuft hat das wahrscheinlich mehr Werbewert. Wenn die anderen Werbungen ein paar Sekunden kürzer laufen, müsste auch für BWT noch genug Platz sein...aber zugegebenermaßen hab ich keine Ahnung wie die Kosten für Bandenwerbung genau berechnet werden 

Die laufen ja so oder so mindestens 5x pro Spiel durch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Ja das stimmt schon dass man sie 2 oder 3 mal sieht. Aber wenn BWT 5x pro Spiel bei den Banden durchläuft hat das wahrscheinlich mehr Werbewert. Wenn die anderen Werbungen ein paar Sekunden kürzer laufen, müsste auch für BWT noch genug Platz sein...aber zugegebenermaßen hab ich keine Ahnung wie die Kosten für Bandenwerbung genau berechnet werden 

Mehr ist immer mehr. Das gilt auch für Sponsorenplacements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bigotto schrieb vor 47 Minuten:

da würden sich aber die ABO-Besitzer schon verarscht vorkommen wenn Tickets verschenkt werden

Mal abgesehen davon, dass ich mich freuen würde wenn die Hütte voll ist, mach ich dann halt jetzt eine "bring your friend" Aktion und schalte im geschützten VVK (den es dann geben sollte) Tickets frei die für Abonnenten nur die Hälfte kosten. 

Es gäbe genügend Modelle wie man zumindest ein wenig Sympathie und in weiterer Folge auch Euphorie entfachen könnte. Aber es kommt halt einfach Null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Das ist so das Dümmste was du machen kannst in Bezug auf Verbraucherverhalten. 

wieso? beim rauschgifthändler deines vertrauens bekommst auch den ersten schuss gratis. was außer suchtmittel sollte der ASK sonst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Das ist so das Dümmste was du machen kannst in Bezug auf Verbraucherverhalten. 

Nachwuchsmannschaften oder ganze Vereine, Feuerwehr/Rettung, alle Bauarbeiter + Familie, soziale Vereine/Organisationen usw. usf.....

Diese einzuladen wäre das Dümmste? Bravo....so denkt man heute richtig :ratlos:

Stimmt, da "verdient" man ja nichts und dieses soziale Engagement bzw. ein vielleicht öffentlicher positiver Auftritt in den Medien braucht ein Verein in Österreich ja nicht. Schon gar nicht, wenn er gerade einige Mio an Steuergelder geschenkt bekommen hat.

Da bliebe nur die überteuerte Gastro und der überteuerte Merch, der nicht mal gut ausschaut, wo man den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann.

Dass diese Leute dann auch vielleicht wieder kommen könnten, das ist auch egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und auch da wiederhole ich mich, hab nachm Urlaub wieder Energie dafür: egal ob dumm oder nicht, wobei soziales Engagement in meinen Augen nie dumm sein kann. 

Der LASK hat 30 Mio an Steuergeldern bekommen und ich sehe nicht ein weshalb man da jetzt einen elitären Tempel stehen hat in dem nur die high society ihren Platz finden soll. Ich versteh da sowieso die Fördergeber nicht, dass man solche Fördersummen nicht auch an soziale Initiativen etc. koppelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Stunde:

wieso? beim rauschgifthändler deines vertrauens bekommst auch den ersten schuss gratis. was außer suchtmittel sollte der ASK sonst sein?

Früher oder später will der Händler den Kontakt aber auch monetisieren. Wahrscheinlich sehr bald sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird sicher nächstes Jahr bessere Preise,  Modelle,... geben.

Der LASK macht jetzt Erfahrungen, sicherlich begleitet mit einigen Fehlern,  aber wenn ich mir die Modelle oder Preise der User hier lese, so abstruse Geschichten denkt sich nicht mal der LASK aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.