k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2023 Man kann die Sektoren A und S nicht mehr buchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2023 Beim ABO Kauf sind ja teilweise Trikots dabei, hat die schon jemand bekommen ? hab mal Mitte Jänner nachgefragt da bekam ich die Antwort das es diesbezüglich im Jänner noch Infos gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 trisch schrieb Gerade eben: Beim ABO Kauf sind ja teilweise Trikots dabei, hat die schon jemand bekommen ? hab mal Mitte Jänner nachgefragt da bekam ich die Antwort das es diesbezüglich im Jänner noch Infos gibt ! Und welches Jahr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2023 trisch schrieb Gerade eben: Beim ABO Kauf sind ja teilweise Trikots dabei, hat die schon jemand bekommen ? hab mal Mitte Jänner nachgefragt da bekam ich die Antwort das es diesbezüglich im Jänner noch Infos gibt ! Ich hab noch keins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 trisch schrieb vor 2 Minuten: Beim ABO Kauf sind ja teilweise Trikots dabei, hat die schon jemand bekommen ? hab mal Mitte Jänner nachgefragt da bekam ich die Antwort das es diesbezüglich im Jänner noch Infos gibt ! als ich mir meine karte geholt habe gabs die info, dass die trikots im laufe der rückrunde verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: als ich mir meine karte geholt habe gabs die info, dass die trikots im laufe der rückrunde verfügbar sind Ich hoffe ja dann mal nicht das sie die ganzen ROSA Ladenhüter an die ABO Käufer verschenken wollen ,vermutlich genug hätten sie ja davon liegen in den Shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 trisch schrieb vor 13 Minuten: Beim ABO Kauf sind ja teilweise Trikots dabei, hat die schon jemand bekommen ? hab mal Mitte Jänner nachgefragt da bekam ich die Antwort das es diesbezüglich im Jänner noch Infos gibt ! Die werden auch selber zum abholen sein der LASK wird komm die Größen aller DK Besitzer kennen 😉 gibt die Heimdress dann am Spieltag im Fanshop abzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 trisch schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe ja dann mal nicht das sie die ganzen ROSA Ladenhüter an die ABO Käufer verschenken wollen ,vermutlich genug hätten sie ja davon liegen in den Shops hoff ich im bezug auf das nervenkostüm und der belastbarkeit der mitarbeiterin im shop/geschäftsstelle auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. Februar 2023 MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten: Die werden auch selber zum abholen sein der LASK wird komm die Größen aller DK Besitzer kennen 😉 gibt die Heimdress dann am Spieltag im Fanshop abzuholen Zwischen Hin- und Rückrunde verändert sich meine Trikotgröße jährlich. Wäre also riskant diese zu früh abzufragen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 beim 1. heimspiel kann man diese angeblich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 was sich der LASK immer alles einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Die werden auch selber zum abholen sein der LASK wird komm die Größen aller DK Besitzer kennen 😉 Meine Güte. Haben doch eh alle XXXXL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Meine Güte. Haben doch eh alle XXXXL Die aber bitte Slim Fit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Meine Güte. Haben doch eh alle XXXXL LASK darf nicht Austria Wien werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Meine Güte. Haben doch eh alle XXXXL bearbeitet 13. Februar 2023 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts