Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Der S Stehplatz ist bei den Doppelpacktickets aktuell nicht mehr buchbar Wird zwar wieder gehen aber deutet auf eine gute Auslastung hin. Dieser Sektor ist auch bei den Abos nicht mehr verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 250 Tickets waren heute Morgen im LASK Corner verfügar. Der Großteil war schnell vergriffen, also flott sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 casual1908 schrieb vor einer Stunde: 250 Tickets waren heute Morgen im LASK Corner verfügar. Der Großteil war schnell vergriffen, also flott sein. Von welchem Spiel redest jetzt?... Damen? Ried auswärts? Lustenau? Doppeltickets Lustenau/Salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Von welchem Spiel redest jetzt?... Damen? Ried auswärts? Lustenau? Doppeltickets Lustenau/Salzburg? SV Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Hat eigentlich irgendwer mit der Dauerkarte einen pk-pass dazu bekommen? War bisher immer üblich. Aber für die Gugl habe ich, sofern ich es nicht schmählich übersehen habe, keine Datei bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Hat eigentlich irgendwer mit der Dauerkarte einen pk-pass dazu bekommen? War bisher immer üblich. Aber für die Gugl habe ich, sofern ich es nicht schmählich übersehen habe, keine Datei bekommen. ... bei den Dauerkarten nicht, war in Pasching auch nie der Fall (zumindest bei meinen) bei allen anderen print@home Karten schon. Hab mir immer als "backup" ein pk-pass selbst erzeugt. (falls der Sohnemann seine mal verschustert) Hat auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 karev schrieb vor 8 Minuten: ... bei den Dauerkarten nicht, war in Pasching auch nie der Fall (zumindest bei meinen) bei allen anderen print@home Karten schon. Hab mir immer als "backup" ein pk-pass selbst erzeugt. (falls der Sohnemann seine mal verschustert) Hat auch funktioniert. bei meiner alten Dauerkarte hab ich immer eine pk—pass Datei dabei gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: bei meiner alten Dauerkarte hab ich immer eine pk—pass Datei dabei gehabt meinst du das mobile ticket für die wallet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: bei meiner alten Dauerkarte hab ich immer eine pk—pass Datei dabei gehabt auch bei der scheckkarte? ich nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe wegen der Wallet-Dateien am 19.01. eine Mail an den LASK geschickt. Geantwortet wurde, dass die Dateien im Laufe des Jänners automatisch zugeschickt werden. Ich warte auch noch immer drauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 bvb22 schrieb vor 18 Minuten: meinst du das mobile ticket für die wallet Ja karev schrieb vor 13 Minuten: auch bei der scheckkarte? ich nie. grad nochmal nachgeschaut - ich hab immer die Scheckkarte gehabt (Plus-Abo) und habe am 13. Juli 2022 die mobile zugesandt bekommen. fccolaweiss schrieb vor 3 Minuten: Ich habe wegen der Wallet-Dateien am 19.01. eine Mail an den LASK geschickt. Geantwortet wurde, dass die Dateien im Laufe des Jänners automatisch zugeschickt werden. Ich warte auch noch immer drauf. Ach so - dann bekommen wir sie ja eh schon spätestens morgen Alsdann: Liebe LASK-Verantwortliche, lieber @laskofficial, vielleicht denkt ihr mal dran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) habe letzte Woche eine mail geschrieben weil ich fürs Frühjahr nur die print@home bekommen habe . das mobile ticket soll im februar per mail kommen bearbeitet 7. Februar 2023 von bvb22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. Februar 2023 Als Backup für eine physische Karte reicht ein Foto des QR Codes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2023 Daran hab ich bisher gar nicht gedacht, aber stimmt, die Wallet Datei fehlt ja noch. Ajde LASK! Die Scheckkarte vergess ich ja fix jedes mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2023 Habs eh schon mal geschrieben, ich würde bitte gerne meine Sitzplatz Dauerkarte vom Sektor N5 in eine von N3 tauschen , falls wer Interesse hat bitte melden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts