Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Der S Stehplatz ist bei den Doppelpacktickets aktuell nicht mehr buchbar :super: Wird zwar wieder gehen aber deutet auf eine gute Auslastung hin.

Dieser Sektor ist auch bei den Abos nicht mehr verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

250 Tickets waren heute Morgen im LASK Corner verfügar. Der Großteil war schnell vergriffen, also flott sein.

Von welchem Spiel redest jetzt?... Damen? Ried auswärts? Lustenau? Doppeltickets Lustenau/Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Von welchem Spiel redest jetzt?... Damen? Ried auswärts? Lustenau? Doppeltickets Lustenau/Salzburg?

SV Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich irgendwer mit der Dauerkarte einen pk-pass dazu bekommen? War bisher immer üblich. Aber für die Gugl habe ich, sofern ich es nicht schmählich übersehen habe, keine Datei bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Hat eigentlich irgendwer mit der Dauerkarte einen pk-pass dazu bekommen? War bisher immer üblich. Aber für die Gugl habe ich, sofern ich es nicht schmählich übersehen habe, keine Datei bekommen.

... bei den Dauerkarten nicht, war in Pasching auch nie der Fall (zumindest bei meinen) bei allen anderen print@home Karten schon. Hab mir immer als "backup" ein pk-pass selbst erzeugt. (falls der Sohnemann seine mal verschustert) Hat auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karev schrieb vor 8 Minuten:

... bei den Dauerkarten nicht, war in Pasching auch nie der Fall (zumindest bei meinen) bei allen anderen print@home Karten schon. Hab mir immer als "backup" ein pk-pass selbst erzeugt. (falls der Sohnemann seine mal verschustert) Hat auch funktioniert.

bei meiner alten Dauerkarte hab ich immer eine pk—pass Datei dabei gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

meinst du das mobile ticket für die wallet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

auch bei der scheckkarte? ich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe wegen der Wallet-Dateien am 19.01. eine Mail an den LASK geschickt. Geantwortet wurde, dass die Dateien im Laufe des Jänners automatisch zugeschickt werden.

Ich warte auch noch immer drauf. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bvb22 schrieb vor 18 Minuten:

meinst du das mobile ticket für die wallet

Ja

karev schrieb vor 13 Minuten:

auch bei der scheckkarte? ich nie.

grad nochmal nachgeschaut - ich hab immer die Scheckkarte gehabt (Plus-Abo) und habe am 13. Juli 2022 die mobile zugesandt bekommen.

fccolaweiss schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe wegen der Wallet-Dateien am 19.01. eine Mail an den LASK geschickt. Geantwortet wurde, dass die Dateien im Laufe des Jänners automatisch zugeschickt werden.

Ich warte auch noch immer drauf. :happy:

Ach so - dann bekommen wir sie ja eh schon spätestens morgen :davinci:

Alsdann: Liebe LASK-Verantwortliche, lieber @laskofficial, vielleicht denkt ihr mal dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

habe letzte Woche eine mail geschrieben weil ich fürs Frühjahr nur die print@home bekommen habe . das mobile ticket soll im februar per mail kommen

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Daran hab ich bisher gar nicht gedacht, aber stimmt, die Wallet Datei fehlt ja noch. Ajde LASK! Die Scheckkarte vergess ich ja fix jedes mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Habs eh schon mal geschrieben, ich würde bitte gerne meine Sitzplatz Dauerkarte vom Sektor N5 in eine von N3 tauschen , falls wer Interesse hat bitte melden  !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag