Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2018 https://westbahn.at/lask Hat sonst noch jemand eine Fehlermeldung beim Auswählen des Tickets? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2018 Wellington schrieb vor 56 Minuten: https://westbahn.at/lask Hat sonst noch jemand eine Fehlermeldung beim Auswählen des Tickets? Wurde mittlerweile gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexi1007 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2018 Ist da der Eintritt zum Rapid Spiel auch bereits enthalten, oder muss ich mir die Eintrittskarten zum Spiel noch extra besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Januar 2018 lexi1007 schrieb vor 1 Minute: Ist da der Eintritt zum Rapid Spiel auch bereits enthalten, oder muss ich mir die Eintrittskarten zum Spiel noch extra besorgen? Diese müssen extra besorgt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexi1007 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2018 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Diese müssen extra besorgt werden Wo kann ich sie mir kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 lexi1007 schrieb vor 11 Minuten: Wo kann ich sie mir kaufen? Vermutlich 1-2 Wochen vorm Spiel beim MachSport in der Plus city. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2018 Lt LASK gibt es Karten exklusiv nur über Rapid zu beziehen!! Also keine bei Machsport in der Plus city Frage wie kommt man zu den Auswärtskarten abgesehen vor Ort am Spieltag? Da Online über Rapid der Auswärtsektor nicht anwählbar ist , ergo keine Karten zu beziehen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Lt LASK gibt es Karten exklusiv nur über Rapid zu beziehen!! Also keine bei Machsport in der Plus city Frage wie kommt man zu den Auswärtskarten abgesehen vor Ort am Spieltag? Da Online über Rapid der Auswärtsektor nicht anwählbar ist , ergo keine Karten zu beziehen sind! das ist aber sehr schwach. letztes mal gabs doch auch einen VVK in linz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2018 schwarz08 schrieb vor 55 Minuten: Frage wie kommt man zu den Auswärtskarten abgesehen vor Ort am Spieltag? Gar nicht. Wird wieder lustig am Eingang werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Januar 2018 die wollen wohl wieder mal frust an den awayfans ablassen. nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Januar 2018 Also wenn man vor Ort auch noch Tickets kaufen muss, sollte der Sonderzug diesmal noch früher fahren :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 rapid ist glaube ich jener verein, der den auswärtsfans den besuch am meisten abverlangt. verein, deren fans usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2018 Ruhig Blut Jungs..... Es wird daran gearbeitet, Tickets bereits im Vorverkauf den LASK Fans zur Verfügung zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2018 Tickets für das Auswärtsspiel bei Rapid gibt es ausschließlich bei MachSport. Quelle: LASK FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Machsport hat ab sofort 700 Tickets fürs Rapidspiel aufliegen bearbeitet 8. Februar 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts