Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Der VVK gegen Salzburg wurde ernsthaft professionell gelöst. Gratulation. @schlauch wirds da einen sonderzug geben? und falls ja - ticket trotzdem selber kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2020 Geir84 schrieb vor 4 Minuten: @schlauch wirds da einen sonderzug geben? und falls ja - ticket trotzdem selber kaufen, oder? Kein Sonderzug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Der VVK gegen Salzburg wurde ernsthaft professionell gelöst. Gratulation. ......wird es in Zukunft immer sein!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) schlauch schrieb vor 47 Minuten: ......wird es in Zukunft immer sein!!! Es scheint so als hätte der Verein da innerhalb kürzester Zeit gehandelt. Gut so. bearbeitet 21. Januar 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2020 Sind 1.600 Karten nur der Unterrang? Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders. Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2020 ScherndlFlo schrieb vor 40 Minuten: Sind 1.600 Karten nur der Unterrang? Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders. Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen? Chriti12 schrieb vor 13 Stunden: Wobei anscheinend in der Süd noch nicht alle Sektoren geöffnet wurde. Aber man kann als Nicht-Abonnent erst ab 3.2. Karten kaufen, also außerhalb des Gästesektors wird dann vermutlich nicht mehr viel übrig sein. Und dieser selbst hoffentlich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 ScherndlFlo schrieb vor 1 Stunde: Sind 1.600 Karten nur der Unterrang? Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders. Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen? Ich hoffe doch, dass wir Ober und Unterrang bekommen. Und diese 2 eventuell auch füllen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Januar 2020 Glaubt ihr echt, dass das Spiel ausverkauft sein wird? 17.218 Zuschauer erscheinen mir schon etwas viel für Salzburger RB Verhältnisse. Die 1.600 werden wohl Ober + Unterrang sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Eintracht Frankfurt bekam 1550 Karten, also nehme ich schon an, dass das Ober-und Unterrang ist. bearbeitet 22. Januar 2020 von Messestädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2020 harryASK schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr echt, dass das Spiel ausverkauft sein wird? 17.218 Zuschauer erscheinen mir schon etwas viel für Salzburger RB Verhältnisse. Die 1.600 werden wohl Ober + Unterrang sein? Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. Denke an die 15.000 sind schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2020 Much1 schrieb vor 13 Minuten: da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden. Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! schon, aber es ist ein freitag abendspiel nach der winterpause, da sind sicher alle hochmotiviert. zudem gehts um die tabellenführung. ist zwar nur eine momentaufnahme, aber für uns wärs richtig geil und die bullenjünger sind in der hinsicht auch hochnervös, dass wir sie jetzt wirklich mal überholen könnten. habens den oberrang nach wie vor geschlossen in der liga? dann würden 20.000 sowieso nicht reingehen denk ich? bearbeitet 22. Januar 2020 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. RB hat für das Frühjahr alleine schon 9500 DK Stadiongeher und sie haben zusätzlich erstmalig Verkaufsphasen für ein Bundesligaspiel eingeführt. Die Südsektoren wurden noch nicht geöffnet aber 14-15.000 werden es sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts