Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das??????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Dezember 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das??????????????? Das kann nur im Büro aufgehoben werden. Zmindestens war das bei mir vor beim Brügge VVK noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 tobi93 schrieb Gerade eben: Das kann nur im Büro aufgehoben werden. Zmindestens war das bei mir vor beim Brügge VVK noch so. na super - klass gemacht wobei - hab es jetzt bei einem anderen Browser probiert und da hat es funktioniert. werd wohl den ganzen Cache löschen - vielleicht geht es dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das??????????????? Die gleiche Scheißmeldung hab ich auch gehabt. Hab's aber dann irgendwie wieder weggebracht...aber frag mich nicht mehr wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2019 Wie gesagt: Hab den gesamten Tagesverlauf gelöscht. Jetzt kann ich mich wieder ein- und ausloggen. Hoffentlich geht das morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 Schauen wir einmal, wie der Server heute aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Schauen wir einmal, wie der Server heute aufgestellt ist. Derzeit rennts flüssig. Wird aber vmtl. in 10 Minuten anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Derzeit rennts flüssig. Wird aber vmtl. in 10 Minuten anders aussehen. nein sie haben eine warteschlange installiert... in der häng ich grad fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2019 Stammplätze: check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 und ERROR - FICKT EUCH- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2019 Webshop dankt Ihnen für Ihre Bestellung. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Systemfehler (1): System.ServiceModel.CommunicationException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden.. Dass ich bisher noch keinen Beleg per mail bekommen hab, macht mich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 Sorry, aber das ist ein Wahnsinn.. kann da mal was funktionieren? Echt amüsant.. Zahlung ging.. Print @ home ticket steht Alkmaar oben.. aber auch Spiel gegen Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) ich war glaub ich der erste 6.4, 6.3, 6.1 schon seeehr gut verkauft Edit: Beleg hab ich, generiert sind die Tickets aber noch nicht bearbeitet 17. Dezember 2019 von pk97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2019 Warteschlange...seit 10 Minuten. Bravo LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Dezember 2019 Reibungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts