Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) falls noch jemand 2 tickets für morgen über hat, bitte melden! (sektor 3-7) edit: hat sich erledigt, danke für die aufmerksamkeit. warum liest du überhaupt den durchgestrichenen, editierten text? langweilig, gell. zackprostmahlzeit bearbeitet 11. Dezember 2019 von Jetlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 Würde gerne Karten für Sturm Cup kaufen, jedoch finde ich unter "Cup" nur diesen Text und keine Möglichkeit zum Kauf: "m ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." Hat noch wer das Problem oder übersehe ich da irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 11. Dezember 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: Würde gerne Karten für Sturm Cup kaufen, jedoch finde ich unter "Cup" nur diesen Text und keine Möglichkeit zum Kauf: "m ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." Hat noch wer das Problem oder übersehe ich da irgendwas? Du musst beim PC reingehen und auf reservierte Karten drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: Würde gerne Karten für Sturm Cup kaufen, jedoch finde ich unter "Cup" nur diesen Text und keine Möglichkeit zum Kauf: "m ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." Hat noch wer das Problem oder übersehe ich da irgendwas? Guckst du Account unter Reservierungen. Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Hätte noch ein Ticket für heute übrig. sektor 5. Würde ich um 20€ abgeben. bearbeitet 12. Dezember 2019 von Michi2406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2019 Hätte für heute Abend 1 Ticket (Sektor 6) zum Originalpreis 30€ zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2019 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für 80€ abzugeben, bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Hätt noch 1 Karte abzugeben für heute krankheitsbedingt. Sektor 5 Bei Interesse pn bearbeitet 12. Dezember 2019 von Laskler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2019 burnhard schrieb vor 4 Stunden: Hätte für heute Abend 1 Ticket (Sektor 6) zum Originalpreis 30€ zu verkaufen I gibs auch für a Maurerforelle weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2019 So lieber LASK: Ich hoffe ihr startet den Ticketvorverkauf nicht um 8 Uhr sondern schon früher. Dann hab ich eher Zeit mir welche zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Hat jemand Karten zu Verfügung die er nicht benötigt? bearbeitet 16. Dezember 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2019 Wann startet der EL Online Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2019 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Wann startet der EL Online Vorverkauf? Morgen 9.00 für DK, ab Mittwoch 9. 00 offener Verkauf. Wie viele Karten ein DK Inhaber erwerben kann, wurde noch nicht kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Morgen 9.00 für DK, ab Mittwoch 9. 00 offener Verkauf. Wie viele Karten ein DK Inhaber erwerben kann, wurde noch nicht kommuniziert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 35 Minuten: Morgen 9.00 für DK, ab Mittwoch 9. 00 offener Verkauf. Wie viele Karten ein DK Inhaber erwerben kann, wurde noch nicht kommuniziert. Insgesamt 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts