Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASKlation

Auch gerade die Karten geholt :) Ist echt was los in der Geschäftsstelle, aber alle sind sehr bemüht und hackln sehr fleißig :)

 

PS: Falls es wenn interessiert für die Cup Karten gibt es auch Hardcover Tickets in der Geschäftsstelle.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Auch gerade die Karten geholt :) Ist echt was los in der Geschäftsstelle, aber alle sind sehr bemüht und hackln sehr fleißig

Haben die noch offen? Dachte nur bis 12 Uhr, brauch auch noch zwei Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jetlag schrieb vor 31 Minuten:

Kann man sich vor/nach dem Heimspiel am Wochenende den Voucher für PSV kaufen? Oder nur in der Geschäftsstelle unter der Woche?

Nur unter der Woche auf der Geschäftsstelle war gerade dort und hab gefragt!

Die Dame meinte es sind eh schon viele gekauft worden, Zahlen wollte Sie nicht nennen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 1 Stunde:

Nur unter der Woche auf der Geschäftsstelle war gerade dort und hab gefragt!

Die Dame meinte es sind eh schon viele gekauft worden, Zahlen wollte Sie nicht nennen!:)

Ich schimpf mal wieder. Das ist ja die nächste Idiotie, gibt ja nix Einfacheres als beim M´burg Spiel da eine Kassa nur für die PSV Karten offen zu lassen. Aber nein, wieso soll man es den Leuten auch einfach machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.